Wie kann ich meine junge Freundin zum Sex verführen?

3 Antworten

Wenn ihr zusammen seid, dann gehe ich nicht davon aus, dass sie Sex per se als Ding der Unmöglichkeit sieht, ggf. ist sie einfach im Moment noch nicht so weit.

Du kannst sie ja mal vorsichtig auf das Thema bringen und dann schauen, was sie davon hält bzw. ob sie sich bereit zum ersten Sex fühlt oder eben nicht. Falls sie bereit ist sehe ich kein Problem, falls nicht hast du das zu akzeptieren

Wenn sie zu jung ist dann lassdeine Finger von ihr!!! Ist einfach strafbar!

Einfach anfangen. Wenn es ihr zu weit geht, wird sie es schon sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
Lukas531 
Fragesteller
 21.09.2019, 17:30

Wie soll ich anfangen?

0
Flausen  21.09.2019, 17:33
@Lukas531

Wenn du das nicht weißt, am besten gar nicht! 🙈 Ist besser für alle ...

1
Lukas531 
Fragesteller
 21.09.2019, 17:35
@Flausen

Ok, danke ich dachte da gibt's irgendwelche Tipps

0
Flausen  21.09.2019, 17:37
@Lukas531

Für den Sex an sich gibt es sicher Tipps. Damit anzufangen, das solltest du aber selbst hinbekommen ...

1