Wie höre ich mit so etwas auf?
Hallo und guten Tag, ich habe ein Problem das bestimmt viele hier betrifft. Und zwar ein masturbations Problem. Zuerst klingt das so als hätte ich probleme beim Masturbieren, aber mein Problem ist DAS Masturbieren. In meiner Religion ist es nämlich nicht erlaubt sowas zu machen. Ich habe auch seit fast 2 Wochen nicht mehr sowas gemacht und hab stattdessen gebetet. Doch dann kam dieser Druck den jeder Junge/Mann kennt. Man hat lust es zu tun. Doch man will und darf es nicht. Ich persönlich hasse es zu masturbieren doch immer wenn dieser Druck kommt bin ich ein völlig anderer Mensch. Mein Ziel ist es einfach ein sehr religiöser Mensch zu sein. Mit kleinen nicht zu hohen Sünden. Doch diese Sache kackt komplett rein immer wieder. Ich weiß einfach nicht was ich tun muss um diesen Druck nicht mehr zu spüren. Bitte kommt jetzt nicht mit es ist nicht schlimm sowas zutun oder sonst was. Und auch nicht mit ablenken lassen. Denn jeder Junge/Mann weiß dass das jetzt auch nicht richtig hilft denn dieser Druck ändert einfach deine Persönlichkeit…
Bitte helft mir damit aufzuhören. Ich bin schon so verzweifelt dass ich das hier schreibe…
LG
Hast du mal deine Priester gefragt wie die das machen?
Was soll das heißen?
1 Antwort
Was für einen Blödsinn eine Religion doch zur Vorschrift erhebt, um ihre Mitglieder zum Affen zu machen.
Sexuelles Verlangen ist ein natürlicher, biologisch verankerter Teil des Menschseins, der uns alle verbindet und über Hormone gesteuert wird. Es ist ein Teil unserer Natur, der über Jahrtausende entstanden ist und dabei hilft, das Überleben und die Fortpflanzung der Menschheit zu sichern. Das Verlangen, das du verspürst, ist also eine normale biologische Reaktion deines Körpers, kein persönliches Versagen oder etwas, wofür du dich schämen müsstest.
Vielleicht denkst du ja mal darüber nach, ob mit deiner Religion aus dem Mittelalter etwas nicht stimmt. Aber wahrscheinlich ist auch das verboten.