Wie gebe ich ein richtigen Blowjob?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorhaut kannst du mit der Hand zurück ziehen und dann damit auch den penis in Position halten oder ihm dabei leicht einen runter holen.

Du solltest darauf achten, dass deine Zähne ihn nicht berühren, das könnte schmerzhaft werden.

Ansonsten ist alles erlaubt, nur nicht zu fest, aber auch nicht zu locker, da kannst du einfach mal fragen zwischendurch, ob es so gut ist oder ob zu fester zupacken/saugen sollst etc. An seiner Reaktion merkst du ja auch schon, was ihm gefällt.

Ansonsten kannst du dich austoben: zb die hoden mit einbeziehen, indem du sie leicht massierst, daran leckst oder sie auch in den Mund nimmst und so "einsaugst", du kannst über schaft und Eichel lecken, am Bändchen mit der zunge spielen, die Eichel in den Mund rein und raus gleiten lassen oder ihn auch mal tiefer in den Mund nehmen, immer schön viel Spucke und viel mit der Zunge machen, du kannst auch einzelne Finger oder die Handfläche mit spucke rutschig machen und damit über die Eichel gleiten... Da gibt es so viele Dinge, die man mit dem Penis machen kann, da wird garantiert was dabei sein, was ihm gefällt. Klärt nur vorher ab, ob du ihn auch bis zum Höhepunkt bringen willst mit dem Mund und dann schluckst/spuckst, oder ob er dir vorher bescheid sagen soll und du dann mit der Hand weiter machst.

Also mit den sexuellen Vorlieben ist es schwer, da diese sehr verschieden sind. Wenn du dir sehr unsicher bist frage ihn doch einfach. Er sollte kein Problem damit haben, dich dabei zu unterstützen. Bei der Vorhaut gibt es zwei Lösungen, je nach dem, ob er beschnitten ist oder nicht. Sollte er nicht beschnitten sein, dann ist die Vorhaut recht locker und um die Eichel (also die rosa Spitze) zu reizen, reicht es oft auch aus, wenn man die Vorhaut mit der Hand unterhalb der Eichel hoch und runter zu zieht, das aber vorsichtig, da es schmerzt, wenn das zu stark ausgeführt wird. Wenn er beschnitten ist, dann solltest du dich mehr auf die Eichel konzentrieren und diese mit der Hand mit auf und ab Bewegungen reizen. Jetzt kommt es zum eigentlichen Blowjob. Wie gesagt sind die Vorlieben unterschiedlich und du solltest dich nicht scheuen nachzufragen. Da ich nicht weiß wie er es mag spreche ich grundsätzlich für Jungen und Männer und meiner Vorlieben und was mich reizen würde.

Du solltest anfangen mit deiner Zunge die Eichel abzulecken, während du den Handjob, den ich eben beschrieben habe, ausführst. Nach einer Zeit fängst du an die Eichel in den Mund zunehmen und mit der Zunge Runden um die Eichel herum zu drehen. Danach arbeitest du dich weiter fort. Wenn du Gefallen daran hast oder mal probieren möchtest, dann kannst du einen deep troat versuchen (den Penis so weit wie möglich "in dich hinein zu stopfen"). Solltest du kein Verlangen danach haben, dann höre damit auf, auch wenn er es will, denn es geht auch um dich. Danach arbeitest du dich immer fort und zurück, bis er eben eakuliert oder ihr weiter geht.

Ich wünsche euch viel Spaß. Gruß

Ein blow Job ist kein Blasen sondern ein Lutschen. Es ist eine Massage seiner Eichel mit deinem Mund, ohne dass er deine Zähne spürt, aber umso mehr deine Lust daran. 🍌👄👍

Du nimmst den penis und machst erst mit der Hand bisschen hoch und runter und dann einfach in Mund nehemn und mit deinem Kopf hoch und runter, vielleicht mit der Hand gleich zeitig bisschen hoch und runter während du ihn ihm Mund hast und dann gefällst ihm bestimmt.

Aber am besten bisschen spucke im Mund haben dabei weil zu trocken ist doof