7 Antworten
Man zieht sich eben aus, bzw. zumindest macht man den Intimbereich frei und dann sorgt man dafür, dass der Penis steif wird und dann umfasst man ihn mit der Hand und zieht die Vorhaut vor und zurück oder reibt mit der Hand an der Eichel, um diese zu stimulieren. Das macht man, bis man zu einem Orgasmus kommt. Am Anfang kann sich das anfühlen, als ob man gleich Pinkeln muss, das ist aber nicht so, also nicht aufhören wenn das Gefühl dann kommt.
Also hier eine Step-by-Step liste
1.Den Rüssel rausholen und Steif machen z.b. mit an crush denken oder einfach den rüssel stricheln
2.Nimm Deine Hand pack sie ca. um die mitte vom teil und umschließ ihn
3. Hoch runter auf ab
das war meine Anleitung viel spaß :-)
Hallo,
Du kriegst doch sicherlich oft einen Steifen.
Wenn du mal ungestört bist, zieh die Hose runter und leg dich aufs Bett.
Dann nimmst du deinen Penis in die Hand und machst so rauf und runter Bewegungen.
Irgendwann kriegst du dann ein Gefühl, als ob du pinkeln müsstest. Mach aber weiter, und dann kriegst du einen Orgasmus.
Ja und entweder hast du dabei einen Samenerguss oder auch nicht.
LG Sebbie (m16)
Nimm deine Penis in die Hand und schieb ihn rauf und runter dann merkst du schon
Du armer, dann hoffen wir mal, das du in einem Penis auch Gefühle und Wahrnehmungen empfangen kannst. Denn wenn ich Lust auf wichsen habe, dann bekomme ich schon mal ganz von alleine einen Ständer. Heißt, das mein Penis sich zu einem festen Stab aufstellt und sich entsprechend vergrößert. Und wie du schreibst, jetzt schon 13 bist, müsstest du bereits jeden Morgen mit solch einer riesigen Latte aus dem Schlafen aufwachen.