Wie fühlt sich SB anal an?

8 Antworten

Hey, was du dazu nimmst und wie es für dich am schönsten wird musst du selbst rausfinden. Am besten du probierst mal verschiedenes aus, mit einem Finger, oder du besorgst dir nen kleinen Dildo oder Analplug, eine dünne Karotte würde auch gehen, auf jeden Fall solltest du mit etwas kleinem anfangen und viel Gleitgel nehmen. Versuch dabei ganz entspannt zu sein und wenn es dir weh tut dann solltest du damit aufhören. Viel Spaß dabei ;)

Ich würde das nicht mit Gegenständen machen, da Du Dich sonst verletzten kannst.

Es gibt extra Analsexspielzeug dafür die geeignet sind.

Dennoch würde ich Dir empfehlen zu warten bis Du einen Freund hast mit einem nicht zu dickem Penis. Er soll sich aufs Bett legen. Du setzte Dich auf ihn drauf und führst den Penis der mit Kondom sein sollte und der viel Gleitgel hat langsam in Deinen Hintern ein. Dann kannst Du Dich vor und zurück bewegen und auf und ab und dabei mit Deinen Fingern Deine Klitoris stimmulieren. So kommst Du auch zum Orgasmus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hallo

ja also ich mache das beim Duschen manchmal, da nehme ich den linken zeigefinger.

Fingernagel kurz geschnitten ist dafür sehr wichtig.

Dann muss man den Muskel entspannen, um mit dem Finger rein zu kommen, solltest du gleich merken.

Wichtig ist es darauf zu achten dass es nicht weh tut, solange dem nicht so ist passt es.

Ich kitzle mich dann da drinnen so ein bisschen mit dem Finger, fühlt sich echt gut an. Die andere Hand nehme ich dabei dann und beriedige mich Vaginal.

Fang mit einem Finger an. Achte auf gute Schmierung (Vaseline, Handcreme, Speiseöl, Gleitgel. Keine Seife oder sowas.). Zu trocken tut nicht nur weh, sondern gibt Verletzungen.

Bei allen anderen Gegenständen gilt, dass sie nicht spitz oder scharfkantig sein dürfen. Bitte nichts komplett drin versenken, es könnte sonst passieren, dass es nicht mehr raus kommt und das wird im KH peinlich. Karotten sind zum experimentieren ideal, weil es sie in jeder Größe gibt.

Beachte immer die Grundregel: Aufhören wenn es weh tut!

Süße, Kinder wie du sind für Analsex gar nicht geeignet. Warum? Dein Körper ist noch in der Entwicklung. Du kannst lebenslange Gesundheitsschäden davontragen, wenn es nicht richtig gemacht wird. Jungs in deinem Alter können es nicht. Das muß nämlich gelernt und geübt sein. Außerdem würde es dich sehr schmerzen!

Werde erst einmal erwachsen! Du hast noch dein ganzes Leben für sexuelles Experimentieren. Lerne erst einmal ganz normalen Sex mit einem Jungen. Mache nicht den zweiten Schritt vor dem ersten. Das geht schief!

Schuessel03  01.05.2020, 16:08

Nein, ich mache anal seit ich 13 bin und alles ist gut gegangen, wenn man sich vorsichtig Ran tastet geht das klar, und mit einem Finger kann man sich echt nicht verletzen

1