Wie fühlt sich eine extrem empfindliche Eichel an?

7 Antworten

Fakt ist, eine Eichel ist immer empfindlich. Genauso wie der Penis, die Vorhaut, Bändchen und die Hoden. Ohne Erregung kann die Eichel, auch bei unbeschnittenen, immer kurz angefasst werden. Zum Beispiel zum Waschen oder unter der Dusche etc. Unangenehm kann es werden, wenn man sie grob anfasst, trocken anfasst oder mit rauen Gegenständen oder Händen an sie kommt. Sie ist bestimmt genauso empfindlich wie deine Zunge, die spürt ja auch ein Haar im Essen ;-)

Wie es sich anfühlt? Ganz unterschiedlich und immer die Frage, warum. Zum Waschen etc. fühle ich nichts bestimmtes, das ist wie Händewaschen. Bei Erregung ist es was anderes, wenn die Eichel von einer (fremden) Hand massiert oder von einer Zunge verwöhnt wird. Auch der Geschlechtsverkehr ist nochmals anders.

Vorhaut das erste Mal zurück? Das war als Kind, keine Ahnung ;-) Heute bei Erregung, wenn meine Partnerin sie ganz sanft und langsam zurück zieht, ist es natürlich was anderes, besseres.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wie fühlt sich eine extrem empfindliche Eichel an?

Wenn Du an der Hand eine Wasserblase hast - sie auf stichst und die abgehobene lose "Blasenhaut" gleich entfernst.

Dieses befremdliche unangenehme Gefühl, wenn die darunterliegende empfindliche Haut berührt wird - ist in etwa ähnlich!

Zb. Wenn man Glück hat ist sie nicht empfindlich?

Das ist eher Pech und passiert leider, wenn man beschnitten wurde.

Zum Beispiel unter der Dusche wenn ich mit einem ziemlich festen Wasserstrahl drauf sprühe ist es unangenehm. Wenn man das aber immer macht juckt es die Eichel bald nicht mehr. Und es fühlt sich einfach unangenehm an, es tut nicht weh man will es einfach nicht. Als würde dich einer immer so leicht zwicken.

Ich kann keinen besseren Vergleich finden...

So etwa, wie wenn ein hund oder katze die innenseite deiner hand ablenkt- nur noch intensiver.....

Eine mischung aus kitzel und Gänsehaut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung