Wie findet ihr das Squirten?

Das Ergebnis basiert auf 90 Abstimmungen

Ist geil 72%
Ist überhaupt nicht meins 17%
Geht so 11%

15 Antworten

Ist geil

Hallo lb2002,

für mich gehört dieser Moment zur Erotik und zur Sexualität. Er ist über viele Menschen gesehen, nicht sehr häufig - und hat damit vielleicht keine solche Prominenz, wenn auch wegen der Besonderheit größere Beachtung.

Es ist immer ein Moment von Dir - in dem Augenblick für Dich - und so darfst Du ihn geschehen lassen. Es ist eine Reaktion auf intensive Erregung, auf Empfindungen und Gefühle - und Du bist dann für diese kurze Zeit Dein eigener Passagier: es geschieht, und Du darfst Dich überraschen lassen. Es ist das heiße Gefühl mit einer weiteren Dimension, die es umso mehr nach außen tragen lässt.

Du darfst es mit dem Vulkanausbruch vergleichen, den wir von den Männern kennen.

Bereite Dir ein Ambiente, mit dem es auch mal etwas nasser werden darf: nehme Dir z.B. ein Handtuch zur Hand.

Ich kreuze "ist geil" an - und meine damit "ist heiß wie ein Vulkan", der ausbrechen darf.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Ist geil

Ich finde es mega geil wenn Frauen squirten können das einzige was lästig dabei ist das man ein Badetuch immer parat haben muss, ich genieße es sehr zu sehen wie Frau sich so entspannen kann und förmlich abspritzt am geilsten ist es wenn ich sie noch lecke😊es kann auch mal nicht so schön sein wenn sie auf mir reitet und dann kommt dann rutscht er ab und zu raus aber nach einen Stellungswechsel ist alles wieder gut.

Bin 47 und stehe voll drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Können jede, nur wollen nicht

0
@mrmandalaa

Es passiert automatisch wenn sie kommt denke mal Frauen die Squirten können es nicht wirklich mehr kontrollieren.

0
@Wolfsuchtspass

Ne sie können es zurückhalten, wie auch beim Pinkeln den Strahl anhalten.

Dazu reicht ein starker Beckenboden.

Ist der Beckenboden schwach kann man es schlecht halten.

1
@mrmandalaa

Klar sehr viel hat es damit zu tun aber wer aber geil ist will sich nicht mehr kontrollieren sondern diese Kontrolle abgeben.

0
Geht so

Also ich will nicht sagen, dass ich es nicht mögen würde, wenn meine Partnerin auch abspritzt beim Orgasmus, aber es ist bisher erst zwemal vorgekommen, dass es passiert ist, aber gehörte dazu. Ich nähme es aber auch als Kompliment an meiner sexuellen Leistungsfähigkeit. Also, nochmal ich kenne es kaum aber bin absolut nicht dagegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Interesse an Vielseitig- und fälltkeit
Ist geil

Kann es nicht genau erklären warum ich es geil finde habe es einmal bei ner Kollegin geschafft mitm Finger fande das mega wurde dann noch wilder vor allem weil dann alles noch feuchter ist finde umso feuchter umso geiler. Schaffst du es auch wenn du SB machst ?

Dann machs doch immer wenn Du das magst

0
@mrmandalaa

Habe keine mehr wo ich an ihr rum machen kann also lecken und fingern

1
Ist geil

ich finde es toll, wenn eine Frau squirten kann. Es muss aber nicht sein. Viele Frauen können es eh nicht und haben trotzdem einen Orgasmus

Warum ist es dir unangenehm zu squirten? Sei doch froh, dass du es kannst

  1. Das ganze Bett wird nass und 2. weiß ich nicht so wirklich wie andere Leute dazu stehen wenn sie Sex mit mir haben oder mich Fingern etc.
1
@lb2002

Wegen dem nassen Bett kannst ja ein großes Handtuch unterlegen

Die meisten Männer haben damit sicher kein Problem. Einige werden vielleicht überrascht sein, weil sie es zu ersten Mal erleben, dass eine Frau squirtet. Aber Bedenken brauchst deswegen echt keine zu haben. Du hast doch während dem Squirten sicher auch einen intensiven Orgasmus, oder?

0
@mihala

Handtücher sind viel zu dünn, auch wenn ich 3 nehme... das ist das Problem. Es ist viel zu viel

ja einen intensiven orgasmus habe ich zwar aber ich kann mich nicht richtig fallen lassen

1
@lb2002

kommt bei dir echt soviel?

im Normalfall reicht ein Handtuch

schade, dass du dich dabei nicht richtig fallen lassen kannst, das wäre schon wichtig

0
@mihala

Ja es ist nämlich echt nicht mehr schön und ich weiß nicht was und ob ich überhaupt irgendwas dagegen machen kann

1
@lb2002

kommt weniger, wenn du davor auf Toilette gehst?

0
@mihala

habe es noch nicht mit voller Blase probiert aber es kommt schon sehr viel. Wenn ich schätzen müsste um die 100-200 ml

1
@lb2002

so ein Trinkglas voll ist noch normal und auch bei anderen so. Die Menge kann aber durchaus stark variieren

0
@mihala

Aber dann hilft doch nicht nur 1 Handtuch

1
@lb2002

kommt drauf an wie sich die Flüssigkeit verteilt

0
@lb2002

Bei meiner Frau war das auch ungefähr so viel, mal mehr, mal weniger. Wir hatten meist ein Duschhandtuch doppelt gelegt im Bett. Wenn ich sie in der Schwimmbadumkleide geleckt und gefingert habe, ging es immer auf mich und auf den Boden. Eine spätere Freundin mußte einmal mit total nasser Hose nach Hause fahren, weil ich sie auf dem Restaurantparkplatz gefingert habe.

0

Können jede, nur wollen nicht, weil es ihnen unangenehm ist

1