Wie finden das die Frauen wenn Männer im Sitzen pinkeln?

10 Antworten

Sollen sie pinkeln wie sie wollen, im stehen, im sitzen, im Handstand (ok schlechte Idee vergesst das letzte lieber wieder). Mich als Frau sört es auch nicht wenn mal bissl was daneben geht, wenn er es nicht selber machen will, putze ich es (solange er nicht das ganze Bad unter Wasser gesetzt hat, dann kann er das schön selber machen) auch weg. Dann übernimmt er irgendeine andere Hausarbeit. Noch bessel wenn er es selber macht, dann mach ich halt was anderes. Ich finde da muss man nicht so ein Drama draus machen, wie es viele tun.

Mir persönlich ist das vollkommen egal, solange Mann trifft. Geputzt werden muss das Klo eh. Mein Mann setzt sich freiwillig hin was ich ganz nett finde. Aber wenn er es nicht tun würde wäre das auch ok.

Ich als Mann pinkle schon lange im Sitzen da ich Zuhause kein Urinal habe sondern ein Sitzklo. Bei Freunden wo es sauber ist pinkle ich auch im Sitzen.

Für mich das nichts damit zu tun ob man einen Penis hat oder nicht. Und mit Männlichkeit schon gar nicht.

Also mir ist das völlig egal! Muss ihm ja nicht bei zuschauen oder?

Solang er nur trifft, is das doch sowas von egal...