Wie befriedigt man sich am besten anal (junge)?

3 Antworten

Hallo Maxisback,

ich denke mal, für den Anfang solltest du es am Besten mit deinen Fingern machen. Über irgend welche Gegenstände oder auch Dildo/Vibrator (je nachdem, wie alt du bist), kannst du dir ja später noch Gedanken machen.

Worauf du achten solltest?

Zuerst einmal solltest du, und somit auch dein Schließmuskel, so entspannt sein, wie es eben geht. Wenn das nämlich nicht der Fall ist, wird es schwierig bzw. schmerzhaft, einzudringen. 

Auch Gleitmittel ist definitiv nicht unwichtig, damit es gut flutscht. Am Anfang kannst du es mit Spucke versuchen. Für einen Finger sollte das eigentlich ausreichen. Wenn du später mal mehrere Finger, oder eben Gegenstände benutzen möchtest, empfehle ich dir definitiv richtiges Gleitgel. Bekommt man ja heutzutage recht günstig in vielen Supermärkten bzw. in der Drogerie.

Ansonsten einfach vorsichtig sein, und nichts überstürzen. Bedenke, dass der Anus ein Schließmuskel ist, der eigentlich nicht dafür gemacht ist, dass etwas in ihn eindringt. Daher muss er sich eben immer erst an den "Eindringling" gewöhnen.

Wenn du alle diese Dinge beachtest, sollte es eigentlich gut klappen und dir auch Spaß bereiten. 

Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim "Üben". ;)

LG Sascha

Beim Duschen gut waschen erstmal..dann nimm Dir ein Gleitmittel, Spucke geht auch, aber Vaseline oder so ist besser. Kannst das auf einen Finger tun und ihn reinstecken, wenn sich das gut anfühlt, kannst Du dann auch mehr Finger nehmen, und dann gut hin- und herbewegen; mit Gleitmittel geht´s immer leichter.. Wenn Du Dich dran gewöhnt hast, kannst Du Dich auch mal in der Gemüseabteilung umschauen ;), Möhre oder Gurke oder so.

Und am Besten geht´s im Bett - da kannst Du Dich auf den Rücken legen und die Beine anziehen, dann kommst Du einfach tiefer rein.  Oder Dich hinknien und z.B. auf einen Daumen setzen, geht auch.

Viel Spass!

Und nur weil sich das (für beinah jeden Mann) gut anfühlt, hat das noch nichts mit schwul oder bi zu tun.

Maxisback 
Fragesteller
 05.03.2017, 05:33

Spucke auch? XD

1
MarkMark99  10.03.2017, 02:01
@Maxisback

Ja klar:)  Allerdings ist was zum Gleiten wie z.B. Vaseline besser. Sorry für späte Antwort.. Und hattest Du schon Erfolg? Kannst auch PN schreiben.

0

Wichtig ist bei der Analen Befriedigung, dass du nicht zu schnell
vorgehst. Wenn du dann ein paar wichtige Dinge beachtest, kann da gar
nichts mehr schief gehen und du wirst ein wunderschönes und erregendes
Erlebnis haben.

  • Entspannen --> wenn du verkrampfst, dann wird dein Anus nichts reinlassen
  • viel Gleitgel --> der Anus ist sehr trocken und das Gleitgel zieht auch realtiv schnell ein, also nicht damit sparen
  • nur mit Kondom/Einmalhandschuh/geeignetem Sextoy --> Keime können sonst sehr leicht übertragen werden und die Gegenstände werden noch evtl. dreckig
  • langsam dehnen --> man kann nicht einfach so etwas in den Anus stecken, sondern muss diesen erst langsam vor dehnen...
  • wenn es schmerzt sofort aufhören, denn dann ist was falsch oder es ging zu schnell

Das Dehnen machst du am besten mit deinen Fingern. Einmalhandschuhe
drüber, gut anfeuchten/mit Gleitgel einschmieren und dann erstmal einen
Finger langsam einführen. Wenn dier gut und einfach drinn ist, kannst du
mal einen zweiten dazu nehmen und danach auch weitere. Desweitern
kannst du mit einem Analplug (nimm erstmal nen kleinen) sehr gute Arbeit
leisten.

Wundere dich nicht, wenn beim ersten mal noch nicht viel geht. Das ist auch viel Gewöhnungssache und braucht seine Zeit.

Viel Spaß! :)