Ist es schwul, wenn man als Junge von einem Mädchen mit einen Strap-On anal befriedigt wird?

11 Antworten

Hallo LukasMaass98,

natürlich ist es das nicht. Homosexuell, also schwul, kann nur eine Person sein, und niemals eine Handlung.

Ein Junge, der ausschließlich auch andere Jungs/Männer steht, ist schwul.

Anale Befriedigung hat mit der sexuellen Orientierung überhaupt nichts zu tun. Der Anus ist bei jedem Jungen eine Erogene Zone. Ganz egal, ob er hetero- bi- oder homosexuell ist. Genau so auch die Prostata. Daher kann jeder Junge auch anal stimuliert werden. Sei es nun durch Finger, Zunge oder eben Strap-On bzw. Dildo.

LG Sascha

Salue Lukas

Nein, der Mann hat lediglich etwas bei sich entdeckt, was viele Männer gar nie ausprobiert haben. Im Körper, genau an den Darmwand angelehnt, befindet sich die Prostata. Dieses kleine Organ sorgt für die Produktion der Sperma-Flüssigkeit und ist sogleich ein "Dreiwegventil", welches von der Blase zu den Hoden "umschaltet".

Interessant an diesem Ding ist, dass es sehr empfänglich für Massagen ist. Das geht nur über den Enddarm. Das ist ein absolut geniales Gefühl.

Tellensohn

Hast du mit deiner Freundin analliebe bei dir?

0
@madleen102

Nein, es ist viel einfacher. Ich bin schwul. Aber glaub mir, viele Heteromänner mögen das. Ob hetero oder schwul, der Körper ist bei allen gleich gebaut.

Tellensohn

0

Nein, das ist nicht schwul. Schwul bist du wenn du als Mann andere Männer liebst. Das hat rein gar nichts damit zu tun was du für sexuelle Handlungen mit deiner Freundin machst. Der Anus ist bei jedem sehr sensibel und daher Analverkehr bei vielen Männern und Frauen beliebt. Egal ob homo, bi oder hetero.

Wenn Du nur auf die sexuelle Praktik, auch mit Mädchen, stehst, heißt es nicht unbedingt, dass Du schwul bist. Schwul wärst Du, wenn du gleichzeitig auf Männer und auf Sex mit ihnen stehst.