Wie befriedigt ihr euch selbst?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich merke, dass ich erregt werde, und nichts dagegen spricht, das auszuleben, fasse ich mich erstmal gar nicht an, sondern verstärkte die Erregung durch erotische Gedanken, Literatur, Bilder oder Pornofilme, solange bis mein Ständer fast die Hose sprengt, dann öffne ich die Jeans und tippe rhythmisch durch meine Boxershorts auf meine Latte, dann ziehe ich irgendwann die Shorts aus und genieße das Gefühl meines nackten Arschs auf dem Schreibtischstuhl (ich masturbiere anfangs immer im Sitzen), und zu guter Letzt werfe ich mich nackt bäuchlings auf die Matratze (mein steil nach oben stehender Penis wird dann zwischen Matratze und Bauch gerieben) und ficke die Matratze bis zum Höhepunkt. Geil oder weird?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – immer schnell verliebt

Mit der Hand. Im Bett, auf der Couch oder unter der Dusche. M, 36

Ganz old school und analog mittels rechter Hand (männlich, hetero, Single) ✋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehe etwa alle zwei wochen zu meinem Dönermann, und gönn mir nen Döner.

Inkognito-Nutzer   11.03.2024, 18:10

😂👍🏻

0