Wie alt wart ihr als ihr mit wichsen angefangen habt?

Das Ergebnis basiert auf 89 Abstimmungen

12 25%
9 24%
11 24%
13 15%
10 7%
14 4%
15 2%

14 Antworten

15

Relativ spät. warum kann ich dir nicht sagen, es war einfach mehr spontan. Aber seitdem geht es schon rund. Wird regelmäßig gemacht und man kann sich in der Hinsicht nicht beschweren. Jeder ist dabei zufrieden und es wird, so wie es aussieht, auch fortgesetzt.

9

Hallo fragenderpaul,

da fehlt eindeutig noch die Auswahlmöglichkeit: "unter 9". Ich selbst habe definitiv früher damit angefangen. Ich schätze mal, dass es wohl mit 7 gewesen sein dürfte. Natürlich noch ohne Samenerguss, aber mit tollen Orgasmen. ;)

LG Sascha

fragenderpaul 
Fragesteller
 27.04.2019, 19:08

Erzähl mal bitte genauer wie das ohne sperma abgelaufen ist also das wichsen

2
SaschaL1980  28.04.2019, 08:50
@fragenderpaul

Das läuft ganz genau so ab, wie mit Samenerguss. Nur eben, dass man am Ende nur einen Orgasmus bekommt, bei dem eben kein Sperma raus kommt. Nennt sich dann "trockener Orgasmus".

1
11

Ich habe mit 11 oder 12 angefangen das erste mal unter der dusche da kam kein sperma raus sondern es hat sich so komisch in mein körper gefühlt und ich musste mich nach vorne beugen das es weg geht also das gefühl und mein penis war in den moment komplett steif also sehr sehr hart weil ich mich anspannen musste das es weg geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
12

Mir hat es ein Kumpel auf Klassenfahrt gezeigt /gemacht, da war ich 12. Seit dem wann immer es geht. 😍

20Tomm02  23.08.2019, 00:24

Was meinst du damit? Ich finde das ganz normal. 😉

3
13

Ich habe noch gar nicht aber will ungefähr mit 13 oder 14 aber das finde ich schon krass mit 11 anzufangen

jhsils  05.01.2021, 22:36

Hast du schon angefangen?

1