Wer hat erfahrungen mit der Pille (JULIETTE) und Gewichtszunahme

3 Antworten

Da hilft nur ausprobieren. Jede Pille hat die gleichen potentiellen Nebenwirkungen. Und auch wenn andere mit dieser Pille nur gute Erfahrungen gemacht haben, kann es sein, dass du nicht mit ihr zufrieden bist. Auch nach jahrelanger Einnahme können noch Nebenwirkungen auftreten.

Es ist bei jeden unterschiedlich da helfen dir keine Erfahrungsberichte. Da musst du selber Erfahrung sammeln. Bei jeder Pille besteht die Gefahr einer Gewichtszunahme einige haben das auch einige gar nicht

Hallo,

natürlich gibt es bestimmte Pillen, die als Hautpillen gelten und Pillen, unter denen man weniger an Gewicht zunehmen soll. Ob das aber auch auf einen selber zutrifft, muss man schauen. So kann man halt nur ausprobieren.

Grüße!