Welche ungewöhnlichen Gegenstände habt ihr euch schon eingeführt?

9 Antworten

Eine Dose von Monster energy oder shampooflaschen sonst nur Sachen die auch dafür geeignet sind 😀

Bin m 14 und habe Klo Bürsten stil, har Bürste Stil, Gurke, karote, duschgel, und ein dildo

Ich habe mir schon mehrmals den Stihl einer Haarbürste eingeführt, der hatte eine passende runde Form, war echt geil.

Flasche, Gemüse, Haarbürstenstiehl und noch vieles mehr w17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seifenblasenverpackung, Stift mit Spielzeug oben dran und Nagellackentfernerverpackung 😅 bin kreativ

Pextar 
Fragesteller
 06.12.2023, 13:51

Man muss sich nur zu helfen wissen ;)

1
ARCPr0logg  06.12.2023, 14:05

Hast du auch schon versucht so richtig dicke dinge reinzustecken, z.b. große dicke Gläser.......

0
Naturmatze21  13.12.2023, 13:28
@Selene3470

Nagellackentferner (zumindest die die ich kenne) sind auch nicht gerade klein 😅

0