Weißer Schleim aus scheide?

6 Antworten

Das nennt sich Vaginal Sekret und ist völlig normal! Das passiert bei Erregung und manchmal auch einfach so. Kein Grund zur Sorge.

Scheint alles normalzu sein das nennt man Lubrikat es dient als Gleitmittek und wird von den Skene Drüsen produziert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...

Das ist Sekret was bei Erregung durch deine Cervix, also deinen Muttermund, abgegeben wird. Es macht dich gleitfähiger. Bei manchen Frauen ist das sogar so extrem das da ne richtige Menge heraus läuft. Manche Männer fahren darauf auch richtig doll ab. Andere Frauen spritzen sogar. Die meisten denken das sie dann Pipi machen aber dies ist nicht der Fall. Also keine Sorge das ist vollkommen normal. Freu dich, denn das ist ne Eigenschaft die eher selten ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist Ausfluss, der eher weiß und cremig aussieht, völlig normal. Er ist ein Zeichen dafür, dass du gesund bist. Es sorgt zudem dafür, dass du keine Schmerzen beim Sex hast und erleichtert es auch den Typen.

Es ist die natürliche Antwort deines Körpers, um zur Befeuchtung beizutragen. Je erregter du bist, desto mehr Ausfluss produziert dein Körper.

Alles in Ordnung. Das Vaginalsekret das sich bei sexueller Erregung bildet. Das ist im Prinzip natürliches Gleitgel. Ohne wäre ein Geschlechtsverkehr sehr schmerzhaft oder unmöglich