Weibliche Ejakulation abtörnend?
Hallo zusammen! Ein Frage an alle (an die Damen ob es ihnen auch so geht und die Männer wie sie es finden)
Bei bestimmten Stellungen beim sex passiert es mir das ich Ejakuliere. Sagen wir so ich gehen davon aus das es Ejakulat ist, denn in dem Moment produziere ich so viel Flüssigkeit das es sich sich so anfühlt als hätte er mich mit seinem sperma gefüllt. Tja das es ist es aber dann nicht… es ist kein Orgasmus von meiner Seite aus und es ist mir auch ziemlich unangenehm und peinlich!
wie geht ihr Damen damit um? Und wie findet ihr Männer das?
mein Partner ist auch nicht sonderlich begeistert davon (auch wenn er nichts negatives darüber sagt) merkt man es…
Danke für eure Antworten!
4 Antworten
Ich verstehe, dass du dich in dieser Situation unsicher fühlst, aber aus meiner Sicht ist es eher ein Zeichen dafür, dass du dich wirklich hingibst und deinen Körper spürst. Für mich als älteren Mann ist es sogar etwas sehr Erregendes, wenn eine Frau diese Reaktion zeigt. Es zeigt, dass man als Partner etwas richtig macht und die Frau sich völlig entspannt und auf das Erleben einlässt. Ich finde es keineswegs abtörnend, sondern eher eine Bestätigung, dass man etwas Gutes tut. Natürlich ist es wichtig, dass beide Partner sich wohlfühlen, und wenn du das Gefühl hast, dass es deinem Partner unangenehm ist, ist es vielleicht hilfreich, darüber zu sprechen. Aber für mich persönlich wäre es etwas sehr Erregendes.
Besser als zu trocken. Freu dich dass du soviel Spass an der Sache hast!
Also ich kenne es nur aus Pornofilmen und ja da habe ich es schon öfters gesehen dass die Frauen manchmal so extrem spritzen und ich fand das immer eklig. Es sieht so aus als ob die Frau das Wasser nicht halten kann und den Mann total voll pisst. Ist nicht mein Ding schalte ich weg! Auch auf andere Arten sich voll zu pissen stehe ich nicht!
Finde das cool und ist auch toll für den mann wenn die frau spritzt