Wechsel Analsex zu Vaginal?

7 Antworten

schmerzhaft für mich war (er ist recht gut bestückt)

Gleitmittel. Und noch mehr Gleitmittel.

Und eventuell einen Butt Plug verwenden:

Die Verwendung erfolgt in der Regel als Mittel der Analdehnung, das heißt als Vorbereitung für einen schmerzfreien Analverkehr.

https://de.wikipedia.org/wiki/Butt-Plug

jedoch denke ich nicht das sowas „unmöglich“ ist.

es ist auch nicht „unmöglich“ bei Rot über die Kreuzung zu gehen

 aufgrund der Bakterien die sich hinten befinden.

yep

Für Analsex bedarf es Zeit und Entspannung.

Reinigen kann man sich mit Analduschen, aber auch mit dem Duschschlauch (Brause abnehmen, vorsichtig Wasser einführen).

Zum Dehnen eignen sich Buttplugs.

Es gibt Sprays, die die Region etwas Betäubung und entsprechende Gleitgele.

Ein Wechsel ist nicht sinnvoll, da es zu Blasenentzündungen kommen kann.

Bitte, bitte, wechsel die beiden Öffnungen nicht ab. Besonders nicht in der Schwangerschaft. Das Analduschen könnte auch potenziell Bakterien in die Vagina befördern, außerdem bist du danach auf gar keinen Fall "keimfrei" oder "sauber". Der Rest der Risiken ist dir ja bekannt. Du könntest dadurch wirklich einiges an Problemen bekommen und in der Schwangerschaft ist das extrem riskant.

Ihr könntet während des Analsex ein Kondom benutzen und es dann für den vaginalen Verkehr abziehen, aber ob ihr dieses hin-und-her machen wollt, das bezweifle ich. Bitte überdenk das ganze nochmal und geh rational an die Sache und lass dich nicht von der "Geilheit" lenken.

Ninamina456 
Fragesteller
 22.04.2021, 15:54

Was kann denn so schlimmes durch den Wechsel passieren? In der Schwangerschaft werde ich das jetzt definitiv sein lassen, aber wenn ich nicht gerade schwanger bin? Ich war eigentlich der Annahme, dass das eigentlich schon von einigen praktiziert wird und das Risiko nicht so groß ist.

0
MielDesAlpes  22.04.2021, 16:38
@Ninamina456

Eine Blasenentzündung ist eins der "normaleren" Erkrankungen. Unter anderem könntest du eine Candidose erleiden, häufiger auch eine bakterielle Vaginose (die etwas schwieriger zu lokalisieren und behandeln ist, da sie oft symptomlos verläuft). Ich muss dir ja nicht erklären, warum das nicht gut für dich ist, besonders in der Schwangerschaft. Du solltest sowas nicht als Begleiterscheinung des "Genussmomentes" wahrnehmen. Solche Krankheiten sind immer (!) zu vermeiden. Und bitte lass dich nicht von Pornos verblenden.

1

Die Bakterien sind auch mit Analdusche da und werden in die Vagina getragen.
Du bist schwanger. Das ist genau das was du und dein Kind nicht gebrauchen könnt.

Durch den Wechsel kommen auch nach vorheriger Analdusche reichlich Bakterien in deine Scheide. Gerade bei einer bestehenden Schwangerschaft würde ich das nicht riskieren.

Nelchen1987  22.04.2021, 15:48

Ich verstehe dich total, in meinen Schwangerschaften habe ich ähnliches empfinden gehabt, ich war viel empfindlicher. Aber kommen wir zum Thema. Analverkehr kann eine wirklich schöne Sache sein, ebenso schön und intensiv wie normaler Sex. Mit Analduschen kenne ich mich nicht aus, aber auch unvorbereitet war es bisher "sauber". Wenn du ihn danach noch einmal in deiner Scheide spüren möchtest, wurde ich zumindest für den Po ein Kondom empfehlen. Mit Unwohlsein in der Magengegend würde ich mich nicht darauf einlassen. Behutsam und geduldig, da muss er sich zumindest anfangs zügeln. Freu dich schon auf den Muskelkater, ich konnte tagelang nicht sitzen, aber es lohnt sich wirklich. Viel Spaß euch zwei. Lg

0