Was wenn man auf tollette ein großes geschäft machen muss beim Sex und er in den anus will?

5 Antworten

Es ihm sagen du  möchtest  nicht  kann eigentlich  nicht  schwer  sein. 

polskyY 
Fragesteller
 15.03.2016, 20:43

Ist das nicht peinlich ?

0
Mich32ny  15.03.2016, 20:45
@polskyY

Was soll peinlich  sein ? Zu sagen du willst kein anal  sex oder die Tatsache  wenn er es trotzdem  macht  sein Ding  damit voll ist ? Mal im ernst dann ist es sein Problem.  

2

Äh, ist das eine ernsthafte Frage?

Sofern ihr keinen speziellen Fetisch habt, gebietet es der Anstand (und das eigene Wohlbefinden), den Akt zu unterbrechen und auf Toilette zu gehen.

Ich bin zwar selbst ein Mann... aber wenn wir jetzt mal von dem Aspekt absehen, dass er danach einen braunen DingDong hat, fühlt es sich für dich doch bestimmt total ... beschi**en (:D) an, wenn du gerade aufs Klo musst oder nicht?