Was waren eure schlimmsten sb oder Sex Erfahrungen?

4 Antworten

Hatte mein erstes mal und hab zu viel getrunken. Ich wollte es nicht, hab mich aber nicht getraut Etwas zu sagen und mich verkrampft. Dem entsprechend schmerzhaft war es.

Dass es schlussendlich nur eine Sexbeziehung war, was mich am meisten verletzt hat, anscheinend war da keine Liebe auf der anderen Seite.

PlayBoy1336 
Fragesteller
 15.11.2021, 21:45

Oh nein das tut mir leid

Niemand sollte sowas erfahren

1
Lucy2121  15.11.2021, 21:46
@PlayBoy1336

Danke. Im Glauben sein geliebt zu werden und dann doch nicht ist echt mies

1
RODIUM  15.11.2021, 21:54

Das ist halt das traurige daran...wenn das Glied das wichtigste Teil für den 'Mann" ist.

Liebe Grüße Rodium

1
safur  15.11.2021, 22:23

oh lucy :-(

1

Sie hüpfte auf mir rum und plötzlich knickte er 🤝

Ich hatte das Gefühl, ich war kastriert aber nach einiger Zeit gieng es wieder.

PlayBoy1336 
Fragesteller
 15.11.2021, 21:46

Ach du heilige scheisse hatte das zwar auch aber nicht von Sex aber vom hinfallen

0

Hallo,

das erzähle ich ein anderes mal...

Liebe Grüße Rodium