Was tun, wenn man im Hallenbad in der Kabine pinkeln muss und man es nicht mehr zur Toilette schafft, weil man zuvor noch nicht in dem Schwimmbad war?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach laufenlassen, dann ganz entspannt unter die Dusche und ab ins Schwimmbad ;))

KatzenEngel  29.05.2016, 10:54

oh, Dankeschön ;) Du weißt ab jetzt, was zu tun ist, nehm ich an ;)

7

Wenn die Kabine einen Abfluss hat einfach da laufen lassen. Für die die nach die kommen wäre es gut wenn du es mit z.B. Taschentüchern wegwischt wenn viel auf den Boden gegangen ist.

Hallo Borusssia,

wenn es jetzt wirklich nicht mehr anders ginge - dann wäre wohl ein Abfluss in der Umkleide die Notlösung - auch wenn das nicht notwendigerweise die ideale Logistik für die Wasser wäre.

Oft ist es aber nicht weit von der Umkleide zur Toilette oder Dusche - und da können Wasser ja fließen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir ist mal passiert, dass ich in eine Umkleidekabine in meine Badehose gekackt habe. Ich bin mal mit eine Freundin zum Schwimmbad gelaufen und auf dem Weg musste ich irgendwie Kaka. Es hat hinten schon gedrückt. Drinnen waren aber nicht sofort Toiletten. Wir haben uns dann umgezogen und als ich mir mein Badeanzug angezogen habe ist ein kleines Stück Kaka in meine Badehose gegangen. Meine Freundin hat es aber nicht gemerkt weil sie ihre Sachen im Schrank aufgeräumt hat. Ich habe ein Tuch ungewickelt und in einer geschlossenen Dusche habe ich alles entfernt.

Schnell unter die Dusche und laufen lassen.

Borusssia 
Fragesteller
 30.03.2016, 08:03

Außer in die Dusche und ins Wasser meinte ich

1
JasperJ  09.04.2016, 11:57
@Borusssia

Das ist fast unmöglich, aber geh doch einfach bevor du ins Becken gehst😉

1