Was tun gegen geilheit?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin zwar m, aber wenn du dich dagegen wehren willst, bekommt dieser Trieb mehr Aufmerksamkeit und wird also verstärkt.

Psychologisch gesehen besser wäre ein gutes „stattdessen“ also etwas, das du machen kannst, wenn das alles hochkommt. Oder worauf du dich konzentrieren kannst, damit es weniger hochkommt.

Es geht nicht um eine Lösung, das Ausleben zu verhindern. Im Gegenteil: Geniesse dich mit gutem Gewissen, auch täglich, dann wird auch der Reiz kleiner. Einfach für eine begrenzte Zeit pro Tag.

Lebe es aus ganz einfach. Aber am besten erstmal mit dir selbst sonst bekommst du noch einen ab dem es nur ums eine geht.

Das trägt nichts zur Lösung des Problems bei. Ich wollt nur sagen das ich es Interessant finde wie viel Aufmerksamkeit die Frage im vergleich zu anderen bekommt.

Leider seh ich schon wie einige Jungs hier antworten. Ist ja Abartig

Ablenkung aber ich würde es einfach machen dann bist du erleichtert

Hallo Elli!

Suche Dir einen passenden Freund und alle Probleme sind im wahrsten Sinne des Wortes weggeblasen

Viel Erfolg

Also so kann man das auch ausdrücken... :D

2

Dann kann sie die Probleme erstmal wegstecken😂

1

An deiner Stelle würde ich mich bei mir melden :DD

Spaß beiseite, besorgs dir einfach mal schön, was ist denn schlim dran?

Was möchtest Du wissen?