Was soll ich tun wenn ich zu viel Angst habe, meine Eichel aus der Vorhaut zu „bekommen“?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum einen sollte es eigentlich nicht schmerzen, wenn Du die Eichel zurückziehst, im Gegenteil, das solltest Du sogar regelmäßig beim Waschen machen, um nicht Gefahr zu laufen, dass sich unangenehme und mitunter auch nicht ganz ungefährliche Entzündungen bilden. Und zum anderen kannst Du nur so feststellen, ob Du vielleicht eine (leichte) Vorhautverengung hast.

Kannt dich ruhig trauen, geht schon, meist ohne Schmerzen.

Wenn Sie dann das Licht der Welt erblickt hat kannst du sie ja ein wenig streicheln, wird ihr auf jeden Fall gefallen. Aber vielleicht am Anfang nicht ganz so heftig sonst könnte es sein dass sie spuckt.

Dann mach mal und zeig deine Eichel die schöne tolle Welt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung