Hallo Jasmin,

Wenn ich so zurück denke war mir das schon früh bewusst, ich meine so mir 14 habe ich das erstemal unterwäsche meiner Schwester und Mutter angezogen.

Dann so bis 30 hat sich das ziemlich gegeben. Nach meiner Sceidung mit 34 ist alles wieder gekommen und habe begonnen es richtig aus zu leben.

Seit 18 jahren lebe ich ganz als Frau bis heute und genieße es voll:

LG Hilde

...zur Antwort

Kannt dich ruhig trauen, geht schon, meist ohne Schmerzen.

Wenn Sie dann das Licht der Welt erblickt hat kannst du sie ja ein wenig streicheln, wird ihr auf jeden Fall gefallen. Aber vielleicht am Anfang nicht ganz so heftig sonst könnte es sein dass sie spuckt.

Dann mach mal und zeig deine Eichel die schöne tolle Welt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.