Was soll ich tun, ich habe Angst das er mich verlässt wenn ich ihm keinen blase?
Hallo, ich habe mal eine wichtige Frage und bin dankbar für jede Antwort. Mein Freund und ich haben schon öfter Sex gehabt, nur habe ich ihm bis jetzt noch nie einen geblasen. Er macht bei mir alles und tut alles. Er kann das einfach so gut, ich meine er ist etwas älter als ich und hat somit mehr Erfahrungen als ich. Aber ich habe Angst, ich habe Angst das er irgendwann keine Lust mehr hat wenn ich das nicht bald mal mache, ist das nicht irgendwie unfair von mir? Ich will es ja aber irgendwie habe ich auch Angst was falsch zu machen und das ich das irgendwie absolut nicht kann, und seine vorherigen Partnerinnen das besser konnten und er dann irgendwann mit mir Schluss macht, weils mit anderen im Bett besser war als es mit mir ist. Ich fühle mich dazu noch sooo unfassbar unwohl in meinem Körper, und er sagt immer wie toll ich bin und so. Ich liebe ihn und ich weiß das er sich wünscht das ich ihm einen blase, er fragt nicht mal danach, er sagt gar nichts, er drängt mich zu nichts. Ich fühle mich manchmal einfach nur so. Bitte helft mir🙏🏻
6 Antworten
Mach dir keinen Stress. Du darfst dich selbst zu nichts zwingen. Es ist eine Überwindung. Es gibt zwei Sachen, die helfen:
1. (Ganz wichtig!) Darüber reden. Du darfst ihn ruhig fragen, was ihm gefällt und was sich gut anfühlt.
2. Was hilft, wenn man sich beobachtet fühlt: Man kann seinen Partner bitten, die Augen zu schließen oder zu verdecken. Dann kannst du ungestört den Körper erkunden und ausprobieren. Du wirst vermutlich schnell sehen, was gut ankommt und was nicht.
Diese Angst ist vollkommen normal. Atme mal eine Runde durch, schließ die Augen und entspann dich.
Du machst dir Druck wegen etwas, worum kein Druck gemacht werden sollte. Und mal so unter uns: Sollte er dich doch eines Tages unter Druck setzen und kein Verständnis zeigen und dich vielleicht noch zwingen, solltest du schnell weg. Etwas sexuell oder überhaupt zu machen aus Angst, dass man verlassen wird, sollte nie der Weg sein.
Aber zurück zur Beantwortung deiner Frage.
Such das Gespräch mit ihm. Teile ihm diese Angst mit. Schau, wie er reagiert.
Und letztendlich sei dir gesagt: Sex ist nichts, was du von heute auf morgen kannst. Außerdem ist Sex von Partner zu Partner und Tag zu Tag unterschiedlich. Manchmal läufts gut und manchmal nicht. Sex ist kein Wettbewerb oder muss immer that perfect sein.
Wenn du das Interesse von dir aus hast, ihm eine blasen zu wollen, biete es ihm an. Sag ihm, dass du Angst hast, es falsch zu machen und lass dir dabei helfen. Er soll dir sagen, wie er findet, was du tust und dir Tipps geben, was du noch tun könntest. Wobei du immer darauf achten solltest, dass alles damit einher geht, dass du dich wohl fühlst und nichts gegen deinen Willen machst. Und hab auch nicht die Angst, jeder Zeit einfach aufzuhören.
Wie willst du es lernen, wenn du es nicht probierst, wenn das deine Angst ist, dass du es nicht kannst.
Gib der Sache Zeit. Calm it down. Alles in deinem Tempo.
Und dazu kann dir sicherlich noch helfen, dich damit auseinanderzusetzen, zu lernen, deinen Körper zu lieben wie er ist.
Du packst das!
Wenn er sich nicht darüber beschwert oder es angesprochen hat dann würde ich mir darüber keine sorgen machen, aber das stresst dich offensichtlich sehr weswegen das einzige was hier helfen würde eine konversation mit ihm ist.
Genau das, was Du uns hier erzählst, das erzählst Du ihm, das wäre mein Rat.
Dann wirst Du hören, was er dazu zu sagen hat, und er wird Dir auch erklären, wie er es am liebsten hätte.
Wenn Dein Freund etwas bestimmtes möchte wird er es Dir sagen. Wichtig ist, mach nichts was Du nicht willst, sondern sag es ihm. Wenn ihr euch wirklich richtig liebt, versteht er es