Was muss ich beachten, wenn mein Freund intimer werden möchte?

5 Antworten

Vorher duschen, vielleicht sogar gemeinsam.

Wenn du deinen Intimbereich täglich wäschst, sollte es dort unten sauber genug sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Deine Vulva und Vagina sind ein selbstreinigendes System. Am besten ist es, wenn du dich ein oder maximal zweimal am Tag einfach nur mit Wasser wäschst. Keine Lotionen, keine Seifen, Duschgels, Öle oder sonstwas.

Normal ist ein leicht säuerliches Milieu und ein Geruch, der ein bisschen an Salzwasser erinnert. Versuch bitte nicht, dich übertrieben zu säubern oder zu parfümieren. Das endet nur in Hautreizungen und wird dann sehr, sehr unangenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi du kannst dich kurz vorher nocheinmal waschen

Vorher duschen ist immer gut, aber pass auf das du nicht ungewollt schwanger wirst.