Was machen?

3 Antworten

Also es gibt auch Leute (so wie ich), die reden ganz offen über private Dinge. Und wenn ich nicht mag, dann sag ich das halt. Pass halt auf, dass du nicht zu weit gehst. Wenn du jemand auf der Straße fragst ist das belästigend. Mit deinem besten Freund zB wirst du reden können. Wenn er aber gerade bei seiner oma zum Kaffee ist, ist es wiedwerum unpassend. Oder hau deine fragen hier auf GF raus. Manche nervt das dann vll aber die können es ja einfach ignorieren. Solange du keinen zwingst oder in blöde Situationen bringst ist deine Art also ganz akzeptabel. Wenn du ein Ventil findest musst du auch niemanden mehr ansprechen, der es nicht will. Das ist meine persönliche Meinung.

Geh in Therapie.

Das ist sexuelle Belästigung (auch im Internet, ja) und das solltest du dir schnellstens abgewöhnen, bevor du dafür richtig Ärger bekommen kannst.

Wenn du es nicht lassen kannst, komische Dinge zu fragen, dann könntest du versuchen, das reden zu lassen. :D

Nein keine Ahnung, aber also, wenn dich die Antwort dieser Person interessiert, kannst du dieses "Bedürfnis" nicht anders befriedigen, interessiert dich aber einfach die Antwort einer Person, dann kannst du diese Dinge hier auf GF oder bei Omegle fragen.