Was könnte mir helfen?

5 Antworten

Schau einfach anderen immer in die Augen. Dann schaust du auch nicht woanders hin... Vielleicht hilft's dir ja... (Kann mir echt vorstellen, dass es gut klappt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesunder Menschenverstand

TT1034 
Fragesteller
 12.03.2024, 19:16

Klingt hilfreich vielen Dank!

0

Dass man die Schönheit eines Mädchen Pos bemerkt, ist noch keine Sünde. Nicht einmal Selbstbefriedigung ist Sünde. In der Bibel steht jedenfalls nichts davon.

Das ist jetzt nicht wirklich schlimm ...warte mal ab wie sich das entwickelt...mit 15 ist im Kopf einiges los...ganz normal

Ach quatsch das ist nicht schlimm. Ich wrrde bald 18 und ein Mädchen und auch Mädels passiert das untereinander aber auch beim anderen Geschlecht.

Brüsten und der Po ist ja etwas sehr hervorstehemdes und es ist okay zu schauen wenn man nicht wirklich GAFFT :)


TT1034 
Fragesteller
 12.03.2024, 19:17

Dankeschön!!!

1

Wer erzählt dir denn sowas? Es ist doch völlig normal, sich einen schönen Körper anzusehn. Die inneren Werte kannst du im Vorbeigehen ja eh net erkennen. Warum dann net mit den anderen Sinnen geniessen? Du brauchst ja niemand anzustarren. Ich seh da genauso wenig etwas Verwerfliches wie bei SB. So gut wie jeder Junge macht das (und die die es net machen lügen darüber, naja fast alle zumindest) und ganz viele Männer auch, sogar wenn sie in ner Beziehung sind. Und erst recht in der Pubertät muss man doch erstmal den eigenen Körper kennenlernen und erforschen. Zudem macht es auch noch mega Spass, sich einen runterzuholen. Das ist etwas ganz Natürliches. In der Pubertät erwacht deine Sexualität. Wie willst du sie kennenlernen, wenn du dich ihr mit Angst, Abscheu oder Ekel näherst? Wie willst du später mal Erfüllung in einer Partnerschaft finden, wenn du dich noch nicht mal selbst gefunden und kennengelernt hast?

Solange das deine eigenen Entscheidungen sind, die dir net von irgendjemand vorgegeben wurden, ok, "des Menschen Wille ist sein Himmelreich", aber lass dir bitte net von anderen diktieren, dich eines menschlichen Grundbedürfnisses zu berauben, das zum Leben gehört wie Essen, Trinken und Atmen: deiner Sexualität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung