Was kann man in Unterwäsche machen?

6 Antworten

Daheim kannst du in Unterwäsche sein. Du kannst auch so die Türe aufmachen, sollte dich das glücklich machen. Ansonsten kannst du natürlich im Schwimmbad im Bikini sein, das ist nämlich prinzipiell der Unterwäsche gleich. Je nachdem wie weit der Weg zwischen deiner Wohnung und dem Schwimmbad ist und wo er entlang geht kannst du auch im Bikini den Weg laufen. Das habe ich auch schon nur mit Badehose gemacht. Und was ja bei jungen Mädchen immer beliebter wird ist im Sommer in der Freizeit nur mit Sport BH draußen zu sein, was ja auch ungefähr der Unterwäsche entspricht.

Hallo 👋

Naja, in Schwimmbädern oder an Stränden kann man sich im Bikini zeigen. Zuhause natürlich auch da ist das auch okay. In der öffentlichkeit darfst du das ansonsten nicht.

Was du in der Unterwäsche machen kannst ist deine Sache. Prinzipiell alles was du auch mit normalen Klamotten oder Nakt machen kannst, kannst du auch in Unterwäsche machen.

Wenn es dich so erregt dich in Unterwäsche vor anderen zu präsentieren dann frage deine Mutter ob du als Unterwäsche Model agieren darfst. Wenn du Erwachsen bist darfst du das natürlich auch ohne Einverständnis deiner Mama machen aber U18 darfst du das nur mit ihrer Erlaubnis.

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Kannst daheim warscheinlich viel rumlaufen und auch machen oder im Schwimmbad in Bikinis ist ja quasi das selbe

Ein Shirt und eine Strumpfhose gehören auch zur Unterwäsche. Mit einem Longshirt und einer Strumpfhose bist als Mädchen gut angezogen und trotzdem mehr oder weniger in Unterwäsche

mit 13 am besten nur zuhause oder an geschlossenen Orten