Was kann man gegen Langeweile tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such dir ein Ziel. Lern eine neue Sprache...oder wenn du kreativ bist, malst du ein großes Bild, oder einen eigenen Film oder eigene Musik. Üb ein neues Stück auf nem Instrument, guck einen Film, treff dich mit Freunden, lies was oder so. Irgendwas fällt einem immer ein ;)

gute nacht geh doch schlafen morgen ist wieder alles anders

Bin aber total nicht müde

0