Was ist fingern genau?

2 Antworten

Fingern meint, wenn ein Mädchen bzw. eine Frau mit Hilfe der Finger sexuell erregt wird. Dazu wird entweder mit den Fingern von außen ihre Klitoris gerieben oder es werden ein oder mehr Finger in ihre Scheide eingeführt um von innen den G-Punkt zu massieren. Mädchen/Frauen können davon zum Orgasmus kommen.

Viele Mädchen fingern sich bei der Selbstbefriedigung selbst. Aber auch beim Sex ist es nicht selten, das Mädchen/Frauen (zumindest beim Vorspiel) von ihrem Partner gefingert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GeistundSeele  17.03.2024, 13:16

In der Kennenlernphase wird eine Funktion des Fingerns häufig unterschätz: Es ist ein Austesten, in wie weit die andere Person überhaupt zu sexuellen Aktionen bereit ist. Wenn ich fingern durfte, kam es auch immer später zum Beischlaf.

0
Charalambos  17.03.2024, 18:13
@GeistundSeele

Das stimmt. Aber insofern ist das in der Regel kein wirklicher Test für die Kennenlernphase. Nach meiner Erfahrung war da die Entscheidung, schon längst gefallen. Das ist sozusagen kein Test, sondern der Einstieg.

1

Man sich die Finger in die vagina und bewegt die Finger