Was ist das?
Ich M hole mir mal zum Stress senken abends gerne einen runter und wenn ich fertig bin kommt da so nh klebrige Flüssigkeit raus die riecht so ähnlich wie chlor schmeckt richtig salzig und komisch aber die Flüssigkeit ist nicht weiß wie sperma sondern so milchig halt aber durchsichtig kann mir jemand sagen was das ist oder ob das doch sperma ist?
wie alt bist du?
Privat
1 Antwort
Wenn ich dich richtig verstanden habe, hattest du noch keinen Samenerguss, richtig?
Bei der Flüssigkeit handelt es sich um eine Flüssigkeit, die das Sperma leichter transportierbar, flüssiger macht. Diese Flüssigkeit (Vorsaft oder engl. Precum) wird, glaube ich, in deiner Prostata produziert und vermischt sich dort mit der Samenflüssigkeit, welche in deinen Hoden produziert wird. Das passiert unmittelbar bevor es zum Samenerguss kommt. Das hat zu zur Folge, dass die Spermien nun in einer größeren Flüssigkeitsmenge "schwimmen" und leichter hinausgeschleudert werden können, wenn du zum Orgasmus kommst. Damit ist für dich der meiste Spaß vorbei, aber für deine Spermazellen beginnt hier erst die ganze Arbeit. Normalerweise spritzt du deine Spermaflüssigkeit in die Vagina des Mädchens und von dort müssen sich die Spermazellen die Vagina hinaufkämpfen, gegen die Schwerkraft hinauf durch den Muttermund in die Gebärmutter. Dort müssen sie die Eizelle finden und die Spermazelle, die als erstes ankommt, hat gewonnen und Gratulation, du bist soeben Vater geworden! Damit das nicht passiert, ziehst du deinem kleinen Freund ein Kondom über, welches dein ganze Sperma zurückhälte und du kannst weiterhin deine Jugend genießen! - Ebenfalls Gratulation!
Ich bin etwas vom Thema abgewichen - Sorry. Ich weiß nicht, ob du schon mal eine mikroskopische Aufnahme oder eine Zeichnungen einer Spermazelle gesehen hast? Die sieht eigentlich aus wie eine Kaulquappe (Baby eines Frosches): Ein "Kopf" mit einem 'Schwänzchen" daran, daß wie eine Peitsche rudert und die Kaulquappe durch den Froschteich schwimmen lässt, genauso schwimmen die Spermien durch die Vagina der Frau in deren Gebärmutter auf der Suche nach der Eizelle.
Und jetzt sind wir wieder bei der klaren Flüssigkeit, die bei dir beim wi..en rausgekommen ist: Diese durchsichtige Flüssigkeit, die in deiner Prostata gebildet wird und sich mit deiner Samenflüssigkeit vermengt, sorgt dafür, daß deine Spermazellen genügend Flüssigkeit (Wasser im Froschteich) haben, damit sie von der Vagina des Mädchens in ihre Gebärmutter schwimmen können.
Du scheinst im Augenblick noch nicht genug Spermaflüssigkeit in deinen Hoden zu produzieren, damit diese typische, weißliche, zähflüssige Masse entsteht, die man als das Ejakulat des Mannes bezeichnet. Bei dir kommt nur die durchsichtige Flüssigkeit (Vorsaft/Precum/Wasser im Froschteich) heraus. Du bist noch in einer Übergangsphase - ist aber kein Problem, in kurzer Zeit wird dein Ejakulat immer schleimiger und dickflüssiger und weißlicher.
Ich hoffe, ich war nicht zu umständlich mit meiner Erklärung..
LG.
M/51