was ist blowjob warum soll man es nicht im zug machen?

5 Antworten

Ein Blowjob ist etwas, was du sehr oft in "Pornos" siehst. Es ist eine Befriedigung für einen Mann von einer Frau. Die Frau nimmt ihren Mund und steckt halt das Ding von Mann rein und lutscht wie ein Lolli

Ich denke so genau wolltest du es jetzt nicht wissen haha.

Im Zug soll man es nicht machen, weil es andere Leute abschreckt und weil man sowas in der Öffentlichkeit zu unterlassen hat. Sowas ist rein privat, wenn man es im Zug macht, macht man sich strafbar.

Unter einem Blowjob wird die Erregung des männlichen Gliedes durch die Mundhöhle und Zunge eines Sex-Partners verstanden.

Warum nicht im Zug?
Vielleicht, weil ein Zug eine Art öffentlicher Raum ist, wo Du vermeiden solltest, durch öffentlich ausgeführte Sexualpraktiken, öffentlichen Ärger zu verursachen.
Nehmt Euch ein Hotelzimmer!

Hauptsächlich sollte man das nicht so öffentlich tun weil andere mitreisende Männer sonst mürrisch werden weil ihre Sexualpartner solche Sachen leider nicht machen.

Das fällt unter "Erregung Öffentlichen Ärgenisses".

Wie alt bist du, ist deine Frage ernst gemeint? Ich würde dich ja mal auf die Google-Bildersuche verweisen und dann kannst du dir den zweiten Teil selbst beantworten.

AbindieZukunft  01.06.2018, 14:01

lese dir seine anderen Fragen durch; tippe mal auf Troll

1