Was heißt der Spruch "Ich komme nicht an dich ran?"

5 Antworten

Ganz einfach du bist zu verschlossen und lässt niemanden an dich heran innerlich auf Gefühls ebene bezogen.

Das sie gefühlsmaßig nicht in Dich "fühlen" kann. Du blockst ab und das spürt sie. Es gibt Menschen, die spüren solche Blockaden.

entweder du hast geblockt oder in dem sinne das du voll toll bist kommt halt drauf an ..

Sie meint, dass sie nicht in Dein Inneres vordringen kann, dass Du verschlossen bist und Dich nicht öffnest...

Üblicherweise bedeutet das, dass man nicht hinter die Maske seines Gegenüber sehen kann. Man kommt also nicht an den wirklichen Menschen hinter einer Fassade.

Ich würde das z.B. gegenüber einer Frau sagen, die vordergründig immer in einer Glamourwelt lebt, obwohl sie sie eigentlich ganz anders sein kann, dies jedoch unter Kontrolle hält und versteckt.

Was möchtest Du wissen?