Was heißt: Du stinkst nach Maggi?

2 Antworten

Echtes Maggi hat übrigens bei mir Hausverbot, dieses Zeugs ist eine Beleidigung für jeden Koch ja ein kullinarisches Verbrechen vor allem wenn jemand es in die Suppe schüttet bevor er probiert hat

Aber mancher findet es..... nur würzig und lecker......also einfach positiv sehen!!!!!

Ich glaub nicht, dass es ne Bedeutung hat xD Das klingt eher als hätte er das erste gesagt was ihm in den Sinn gekommen ist ^^""