Was anstatt SB?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder mal "GuteFrage" Fragen beantworten oder DIch mal ganz anders unterhalten.

In jungen Jahren hatte ich oft ein paar Tage nicht masturbiert und mich dann mit meinem "eigenen" Spiegelbild erregt. Ab Donnerstag Abend habe ich nicht masturbiert und bis Samstags war ich dann so richtig erregt.

In meinem Zimmer hatte ich einen Kleiderschrank mit einem grossem Spiegel in der Türe. Dann habe ich mich mit kurzen Shorts und ärmellosen Tank-Shirt davor gestellt und mich selber betrachtet. In der Fantasie habe ich dann das Spiegelbild als "Typen" gesehen, der mich jetzt gleich aufgeilen wird.

Aufgrund meiner masturbationsfreien Zeit war ich direkt schon erregt und bekam nun eine Erektion vom eigenen halbnackten Spiegelbild. Ich wurde also geil auf mich selber. Ich schob dann die Shorts zur Seite und betrachtete die Erektion. Sah meine nackten Beine und die nackten Arme.

Ich stellte mir jetzt vor, das der Typ mit mir gewettet hat, mich geil machen zu können und ich dem nicht wiederstehen kann. Ich veruchte immer, gegen seinen sexuellen Reiz anzukämpfen und keine Erektion zu bekommen.

"Sieh mich an, und Du wirst gleich merken, wie Dein Ding hart wird" ? Sagte dann der Typ im Spiegel zu mir. "Du kommst nicht dagegen an und ich werde gewinnen".

"Du kannst es nicht unterdrücken, ich mache Dich scharf , er wird hart und Du wirst hier vor mir kommen. Los sieh mich an, sieh meine nackten Beine und mein Penis".

Ich kam echt nicht dagegen an und wurde immer geiler. Da war dann so eine Fantasie, in der ich mich immer mehr reinsteigern konnte. Der Typ steckte den Finger im Mund, saugte rum und machte weitere, hotte Dinge an sich selber. Ohh, das war echt scharf.

Er war dominant und hatte die Macht, meinen Penis kontrollieren zu können - ob ich wollte oder nicht.

Mal war es ein Junge den ich im Spiegel sah, manchmal stellte ich mir aber auch ein Mädchen vor, war mir jetzt so in "Hotpants" gegenüberstand und mich so geil macht.

Letztendlich spielte ich dann an mir rum und nutzte das Spiegelbild als "Masturbationsvorlage".

War eine neue Erfahrung für micht in allem, vor allem beim Höhepunkt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialarbeit

Schmeiß ne Hausparty. Man muss ja nicht masturbieren, wenn es langweilig ist.