Warzenstift oder Arzt?
Ich habe an meinem rechten Hoden eine Stelle die wie eine Warze aussieht. Bin mir aber nicht sicher. Kann ich das mit einem Warzenstift behandeln oder sollte ich lieber zum Arzt gehen?
3 Antworten
Warzenstift (Höllenstein, Silbernitrat) ist ätzend. Gerade die Haut am Sack ist sehr empfindlich. Ich würde mir da net die Haut wegätzen, zumal du ja net mal sicher bist, ob es wirklich ne Warze ist. Da gibt’s auch safere Methoden. Wenn du erst mal selbst probieren magst, ohne Arzt, und es ne Warze ist, probier mal Thuja Urtinktur aus der Apotheke. Am Besten mehrmals täglich mit nem Wattestäbchen drauftupfen und antrocknen lassen. Ist unschädlich, safe und wirksam.
LG Moritz
… dann reib dir gern Hölleinstein drauf und dann reden wir nochmal! 😉
Wieso ich mir ?! Auf meine zarten Lippchen ?! Was geht in Deinem Kopp ab ?!
Sorry, dass ich jetzt net erst näher über deine Geschlechtsidentität nachgeforscht hab 🤷♂️
Ich hab net NEGATIV reagiert. Nur deine Einschätzung zum HÖLLENstein korrigiert 😉. Ob nun du oder dein Freund den zu spüren kriegt, ich wollte nur Leid und Schmerz ersparen. That’s all. Aber manche Erfahrungen muss mancher dann wohl selber machen…
"Müssen" wir nicht ! Wir haben keine Krankheiten, Warzen oder andere Unnormalitäten im Intimbereich ! Wir benutzen unseren eigenen Liebessaft (Ambrosia) als Einreibemittel oder als Nektar & keinen "Höllenstein" !
Nein. Dazu bitte zum Arzt.
Du kannst erstmal mit deinem Apotheker sprechen.
Wenn ich beim TV-Abend meinem Partner den Sack massiere, da ist die Haut fest & kein dünnes empfindliches Häutchen ! Gefühle bekommt er trotzdem ! Die Klöten liegen nicht im Schafsaitling !