Wie kann man Warzen auf den Füßen ohne Schmerzen entfernen?

5 Antworten

Ich glaube operativ kann man die auch entfernen. Aber dann hast Du ja auch erstmal eine Wunde die heilen muss. Also das mit der Tinktur wird der beste Weg sein wenn es der Arzt so empfiehlt.

Also ich habe jetzt erst eine Warze am Finger gehabt und sie einfach mit Zitronensaft eingerieben ein paarmal am Tag. Hat geklappt sie ist inzwischen sogut wie nichtmehr sichtbar. Wenn man drauf achtet, dann sieht man es noch. Vermute is aber auch bald weg

Manche nehmen wohl Klebeband habe ich gelesen und auf YT gesehen

Aber Zitrone hat bei mir ja geholfen :)

Nein. Es würde mit wenig schmerzen schnell gehen, wenn du dir das ding rausschneiden lässt. Als ich eine Warze am Fuß hatte, habe ich die einfach Stück für Stück mit der Pinzette rausgerissen. War schmerzhaft, aber ohne warze ist es besser.

wegeisen mit flüssigem Stickstoff, macht der Arzt. Sonst gibt es nurnoch eine OP.