Warum will ich das er mich schlägt?
Ich will das er mich schlägt nicht nur beim sex sondern auch so wenn ich was falsch gemacht habe oder nicht höre, und mich wie dreck behandeln lassen ich weiß das es nicht gesund ist aber ich frage mich warum ich sowas überhaupt will.
3 Antworten
Kannst nur du wissen.
Kleiner Hinweis: Du wirst damit wahrscheinlich irgendeinen positiven Zustand verknüpfen. In irgendeiner Form fühlst Du Dich mit der Idee gut, wahrscheinlich.
Ob es ein Vertrautheitsgefühl ist, weil man das kennt (ich hoffe doch nicht, aber kann ja sein), ob es ein Gefühl von Sicherheit gibt, wenn der Andere sehr dominant auftritt.... es kann alles Mögliche sein.
Ich würde das als Fetisch oder Masochismus verstehen. Kann aber auch irgendwas mit einem Trauma zu tun haben. (Also Therapiewürdig)
Sorry mehr kann ich dazu nicht sagen.
Vermutlich irgendwelche traumatische Erfahrungen, Menschen mögen Veränderungen eher nicht so gerne.