Warum kuschelt er sich nachts so an mich?

15 Antworten

Vielleicht kann er seine Gefühle schlecht ausdrücken. Das Kuscheln würde ich als positives Zeichen sehen, er ist wirklich liebesbedürftig.

Er klammert!

0
@29soli

das Wort klammern benutzt man in einem ganz anderen zusammenhang

0
@ZwieZeit

Ich weiß. Natürlich kannst Du das so sehen...

0

...offenbar ist er gar nicht ein so "harter Brocken", wie er vorgibt zu sein. In der Nacht (und im Schlaf erst) zeigt er sein "wahres Gesicht". Und dagegen kann man (er), noch dazu, gar nix machen. Passiert einfach so. Gott sei Dank! ;-)

Im Schlaf kann keiner von uns seine wahren Gefühle verbergen, er ist schrecklich liebesbesürftig und kann das leider im wirklichen Leben (wach) nicht zeigen!

Villeicht fühlt er sich zu stark um seine Liebe zuäußern, aber wenn er schläft kommt die bewusstlos raus.....ich wird das als liebe verstehten

wenn er dich nur nachts umarmt ist es ein reflex.hat was mit dem mutterinstinkt zu tun.da trennt sich die die grosse schaar der memmen von der übersichtlichen gruppe wahrer männer

Was möchtest Du wissen?