Warum kriege ich immer einen Ständer, wenn ich ne nackte Frau sehe?

12 Antworten

Weil es ein Zeichen dafür ist, dass Du gut "funktionierst".

Das Gegenteil wäre eher Grund Dir Sorgen zu machen.

Sei froh das du einen ständer bekommst, so weißt du das alles in Ordnung bei dir ist. Ich weiß kann nervlich sein, aber das ist das normalste auf der Welt. Damit bist du nicht alleine.

In einem Gewissen Alter passiert das schnell.

Da du noch Nackte Frau mit Sex verbindest. 

Wenn du öffters zum FKK oder in die Sauna gehen würdest - wo Nackedeis ganz normal sind und Jeder auch mit den Nackten ganz normal umgeht, dann würde sich diese Überreaktion schnell Vergehen 

Wenn du heimlich nackte Frauenbilder oder gar P ornos anschaust und dann noch dabei SB machst dann wird dein Gehirn jede Nackte mit Sex verbinden.

Dann reicht ein Kurzer Rock oder Halbnackte in der Werbung schon und die Palme steht 

Also zum Palme wedeln keine Bilder anschauen und (halb)nackte als Normal ansehen 

Weil du es erregend findest. Das ist völlig normal und da brauchst du dir keine Sorgen zu machen!

Du bist noch nicht (lange) sexuell aktiv. Darum schlagen die Hormone Kobolz, wenn auch nur eine vage Möglichkeit in Sicht kommt. Mit der Zeit verliert sich das.