Warum kann meine Freundin nicht richtig feucht werden?

4 Antworten

Also das sind jetzt viele Dinge auf einmal.

Ohne Angeben zu wollen kann ich behaupten viele Frauen gehabt zu haben. Die wenigsten kamen einfach so zum Orgasmus, bei den meistens habe ich mit dem Finger nachgeholfen oder sie selbst (oder ein Vibrator). Hier scheint vor allem der Körperbau schuld zu sein. Der G-Punkt und der Kitzler ist der selbe Nervenknoten. Bei vielen Frauen ist dieser Knoten eher außerhalb weshalb man mit dem Finger nachhelfen muss.

Das nicht richtig Feucht werden kenne ich auch. Dachte auch lange Zeit es liegt an mir. es gibt aber auch dort unterschiedliche Gründe. Eins ist das älter werden. Ältere Frauen haben ähnlich wie Männer Probleme mit der "Erektion". Fällt halt nicht sofort auf.

Ein anderes Problem könnten Anti-Transpirant sein. Meine Ex-Freundin nach dem Duschen ein Deo-Roller durch ihr weibliches Organ gezogen damit sie gut riecht. Dieser sollte mittels Anti-Transpirantien die Schweißporen verstopfen. Im Vaginal Bereich ist das natürlich kontraproduktiv.

Zeit ist auch ein Großer Faktor. Die heutigen Filme und das hektische Leben führen dazu, dass man sich keine Zeit mehr nimmt. Ich meine ein James Bond braucht vom in die Tür kommen bis zum einlochen 2 Minuten? Selbst Pornos hatten früher mehr Story als jetzt. Deshalb lasst euch Zeit. Streicheln, Musik.

Das ist sehr unterschiedlich, gibt auch Männer die sehr viel Lusttropfen produzieren und manch fast gar keine.

Hallo Dankre,

die Vagina hat fast keine Lustnerven, und deshalb haben auch nur 20% der Frauen jemals Orgasmus durch Penis in Vagina.

ist bei jede Frau unterschiedlich