Warum haben Afrikaner einen größeren?

3 Antworten

In ganz Afrika ist der Durchschnitt gar nicht so viel größer. In einigen Ländern ist er größer. Das das immer wieder behauptet wird, hat auch damit zu tun, das dort die meisten Männer einen Fleischpenis haben. Der ist dann schlaff viel größer als ein Blutpenis. Das sieht man dann eventuell auch durch die Hose, und z.B. auch in Gemeinschaftsduschen. Außerdem gibt es dort wohl einige Männer mit einem sehr großen Penis, wie es das in anderen teilen der Welt kaum gibt. Und die sind heutzutage durch Pornos bekannt. Das heißt aber nicht, das die alle einen großen Penis haben.

In Indien, China, und anderen südostasiatischen Ländern ist die durchschnittliche Penisgröße übrigens deutlich kleiner. Das ist etwa ein drittel der Weltbevölkerung. Und dort haben sie genau so viel Spass am Sex.

Warum es so große Unterschiede in der Penisgröße gibt, nicht nur zwischen Ländern und Kontinente, sondern vor allem zwischen einzelnen Männern, kann man wohl nicht sagen. Bei anderen Körperteilen gibt es nicht so große Unterschiede. Nicht bei Füßen, Fingern, Ohren, oder sonst etwas.

Die einzige Begründung die ich mir vorstellen kann, das es so goße Unterschiede gibt, ist meiner Meinung nach, das es einfach ziemlich egal ist, wie groß der Penis ist. Ein kleiner Penis hat keine Vorteile und keine Nachteile, und ein großer Penis auch nicht. Darum ist es alles weitervererbt worden.

Ja sie haben tatsächlich einen größeren Penis... zumindest im Durchschnitt.

Die Afrikaner haben im Durchschnitt einen 2 bis 4 Zentimeter größeren Penis.

Warum sie nen größeren haben?

Weiß ich leider nicht genau. Hatte mal darüber recherchiert und nichts gefunden. Ich schätze aber mal, dass sie nen größeren haben, weil es in Afrika wärmer als hier in Europa ist.

Die Afrikaner waren keiner Kälte ausgesetzt. Dadurch drohte ja auch kein Abkühlen der Penisse.

Die Menschen lebten ja damals ohne Elektrizität und waren dem Wetter stärker ausgesetzt. Im Winter frierten die Europäer und ein langer, bzw großer Penis ist ja der Kälte stärker ausgesetzt.

Zudem benötigen die Hoden eine bestimmte Temperatur. Bei Kälte ziehen sie sich zsm um warm gehalten zu werden und ihre Temperatur halten zu können.

Da es in Afrika warm ist, ist es möglich, dass sie auch größere Hoden haben, damit sie eben nicht warm gehalten werden, sondern einfacher abgekühlt werden können.

BerndBauer3  26.05.2022, 22:46

In einigen Ländern Zentralafrikas mag das im Durchschnitt 2cm sein. Wenn du den Duchschnitt von ganz Afrika nimmst ist das nicht mehr als 1cm.

0
NaturCBP  26.05.2022, 22:49
@BerndBauer3

Der durchschnittliche Penis eines Afrikaner ist um 2cm größer... und nicht im 1cm

Die Nordafrikanische Staaten drücken den Durchschnitt etwas runter...

0

Melde dich als Frau bei Knuddels an und dann geh in Chat Black lives Matter.

Da hab ich Augen gemacht. Der Kleinste war 19 cm und der Größte 31 cm. Habe viele Bilder bekommen...

MissPinkLady777  18.04.2024, 22:47

Hi Wie mach ich das hier. Habe mich angemeldet.

0
ServiceGuide  18.04.2024, 23:27
@MissPinkLady777

Hi, sorry der Chat wurde anscheinend entfernt:(((

Aber ich hatte vor einigen Tagen Sex mit einem Kenianer, sein Penis war jetzt nicht wirklich groß. Seiner war kleiner als der von meinem Ex und der war Asiate.

1