Warum denken Frauen immer das Sie beim Blowjob so fest saugen müssen?

5 Antworten

  • Die Hypothese der Titelfrage ist nicht zutreffend. Frauen blasen alle recht verschieden und in meiner Erfahrung eher zu vorsichtig als zu stark. Es könnte also durchaus sein, dass deine Sexualpartnerinnen bisher Männern hatten, die das genau so gerne hatten oder aber sie hatten keine Erfahrung und haben einfach ausprobiert.
  • Prinzipiell solltet ihr mal mehr miteinander spielen und ausprobieren und euch dabei sagen, was gut gefällt und was weniger. Jeder Mann hat andere Vorlieben dabei.

Immer? Dann würde ich mal den Mund aufmachen. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Manche so und manche machen es anders. Wenn es dir zu stark ist, dann sag was dir gefällt etc.

Im Zweifel, weil der Mann zuwenig darüber sagt hat was ihm gefällt und was nicht. Mehr reden hilft!

Weil ihnen keiner sagt, dass dem nicht so ist?

Ich mache das nicht, zumindest nicht dass ich wüsste, aber als Frau weiß man eben auch nicht wie sich das anfühlt, was man da macht...

Reden hilft ;)

Wenn man nichts sagt,Denken Sie halt.Oder machen das was Ihnen Spaß macht.

Was möchtest Du wissen?