Warum, will er unbedingt Anal Verkehr mit mir?

5 Antworten

Wie erklähr ich ihm das jetzt,das ich dass total eckelhaft finde und es mir nicht vorstellen kann?

Sag es ihm genau so.

Was Du nicht willst, sollte auch nicht - mit Dir - stattfinden.

sag es so, wie es ist. Du möchtest das nicht. Das ist Dein gutes Recht. Nicht jede/r mag das!

Männer finden das toll, weil es noch enger ist und vermutlich auch wegen der vermeintlichen Macht über dich.

Damit es nicht so ekelhaft ist, wird davor auch eine „Podusche“ gemacht. Mir ist das aber auch egal. Ich bin dennoch ebenso davon abgeneigt und kann dich verstehen.

Sag ihm einfach das du das nicht möchtest.

Sag ihm einfach das du nicht möchtest und er muss es akzeptieren. Da gibt's keine Diskussion

Naja, genauso - sag ihm, dass du keinen Bock auf AV hast, und er damit bei dir an der falschen Adresse ist.

Ist son Machtding, der will dich sicher nur komplett knacken :'D

Lachfalten  03.08.2022, 23:50

Vollkommen richtig. Da sehr viele Männer Pornos schauen und dort häufig AV sehen, meinen sie das gehört unbedingt dazu.

1
HENNA30 
Fragesteller
 04.08.2022, 18:48
@Lachfalten

Ojeee aber warum ist das so er ist ja noch Moslem im Islam ist es sogar noch verboten dies zu tun.

0