Wart ihr schon mal mit ein Dildo-slip/ anal plug draußen spazieren o.ä?

4 Antworten

Ich habe das schon gemacht. Ist nen cooles Gefühl und kann sehr geil sein. Zum ausprobieren würde ich dir aber einfach einen kleinen klassischen Analpug ohne Vibration und Co. empfehlen. Die lassen sich auch am besten reinigen und verstecken.

Ich war mit einem dildo Slip draußen. Es tut eigentlich ganz gut beim laufen ist das manchmal komisch und man hat dadurch den ganzen Tag Druck oder beim hinsetzen vergisst man es für den Moment und wenn man sich schnell und ruckartig hinsetzt drückt es schon ein wenig und tut leicht weh aber das verschwindet nach Sekunden und fühlt sich danach wieder recht gut an und wenn man zuhause ist kann der restliche Spaß weiter gehen

Ich würde dir das zweite empfehlen das sieht nach mehr spaß aus und sitzt bestimmt auch besser

Die hose ist schwerer zu reinigen und sitzt warscheinlich nicht richtig weil sie dafür gedacht ist dass die frauen in ihrer öffnung tragen können

War mit Latex dildo slip draußen mit tail plug und mit normalen Plug es ist aufregend wen andere wissen was man trägt und aber auch schon es zu tragen wenn andere keine Ahnung haben schämen brauch man sich nicht Mann muss aber selbstbewusst sein