War es eine Vergewaltigung? Lange her

10 Antworten

Hallo Florina!:)

Also erstmal natürlich war es eine Vergewaltigung. Eine grauenvolle, schlimme, perfide Vergewaltigung.

Das steht außer Zweifel und würde von jedem Gericht der Welt die den Straftatbestand hat als solche Beurteilt werden. ( vorausgesetzt die Beweislage reicht ihnen aus dir zu glauben für das was du leider schlimmes erleben musstest)

Bitte tu mir einen Gefallen und geb dir bitte nicht die Schuld daran. Schuld sind alleine diese zwei grauenvollen Täter die dir das angetan haben.

Das du Alkohol getrunken hast ist total irrelevant bzw macht das was diese Menschen dir angetan haben fast noch wiederlicher.

Es ist nicht deine Schuld und auch absolut nicht verwerflich das du Alkohol getrunken hast. Das ändert ja nichts daran was diese Menschen dir gegen deinen Willen angetan haben.

Ich würde dich so gerne Drücken und virtuelle Kraft schicken. Schade das das hier alles so öffentlich ist, sonst hätte ich dir gerne meine Kontaktdaten da gelassen und falls du gewollt hättest, hättest du mir jeder Zeit schreiben können ❤️

So Florina ich musste erst dem vollpfosten sagen was sache ist :/ Also.. Es war nicht sehr klug von dir alkohol zu trinken mit 13 aber hey.. jeder macht fehler :) Ahem deine beiden freunde fanden es wohl belustigend dass du betrunken warst und haben dich schamlos ausgenutzt. sowas ist nicht toll echte freunde hätten dir die flasche aus der hand genommen. Aber ich bin leider auch so mit alkohol zwar nicht so stark aber es kangt ;) Naja.. Man kann leider nicht so genau sagen ob das eine vergewaltigung war oder nicht. Denn du kannst dich ja nicht erinnern. Aber ich würde es als vergewaltigung hinnehmen, weil beide wussten ja dass du betrunken warst und dass du 13 warst. also eigentlich. einfach ausgenutze vergewaltigung. Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. :)

julimeto  28.10.2013, 03:17

sage mal, begreifst du nicht, daß du hier von einem kerl verarscht wirst ?

1
CratorGaming  28.10.2013, 03:20
@julimeto

Vielleicht ist es so, aber denk mal darüber nach wenn es wirklich so ist und sie sich noch nicht damit abgefunden hat? zu viel hilfe schadet ja auch nicht...

1
CratorGaming  28.10.2013, 03:23
@CratorGaming

Ich bin 37 Jahre alt was erwartest du eigentlich von mir dass ich so cool und locker schreibe wie ihr?!

0
BuxDehude  28.10.2013, 03:28
@CratorGaming

Ja das erwartet kein Mensch von dir nur wenn du es nicht glaubst solltest du bitte schweigen Aber ich sollte das ihnen ja nicht sagen das sollte ein gleichaltriger machen

0
florinasouza 
Fragesteller
 28.10.2013, 03:21

Vielen Dank für die Antwort und dafür dass du mich in Schutz genommen hast. Ich verstehe nicht, warum Leute denken ich würde mir so etwas ausdenken.. Ich komme damit einfach nicht mehr klar. Dass ich getrunken habe war wirklich nicht sehr schlau von mir, das weiß ich auch. Aber ich finde es schön dass es neben einigen bestimmten Personen auch Leute gibt die Probleme ernst nehmen, aber Solche *** findet man ja überall, dazu muss man nicht ins Internet gehen. Ich erinnere mich schon teilweise, besonders an die Schmerzen aber ich weiß nicht ob ich nein gesagt habe, ich habe es so in Erinnerung dass ich gar nichts gesagt habe. Aber vielen Dank für den Rat :) ist echt Super lieb von dir!

1
florinasouza 
Fragesteller
 28.10.2013, 03:21

Vielen Dank für die Antwort und dafür dass du mich in Schutz genommen hast. Ich verstehe nicht, warum Leute denken ich würde mir so etwas ausdenken.. Ich komme damit einfach nicht mehr klar. Dass ich getrunken habe war wirklich nicht sehr schlau von mir, das weiß ich auch. Aber ich finde es schön dass es neben einigen bestimmten Personen auch Leute gibt die Probleme ernst nehmen, aber Solche *** findet man ja überall, dazu muss man nicht ins Internet gehen. Ich erinnere mich schon teilweise, besonders an die Schmerzen aber ich weiß nicht ob ich nein gesagt habe, ich habe es so in Erinnerung dass ich gar nichts gesagt habe. Aber vielen Dank für den Rat :) ist echt Super lieb von dir!

1
florinasouza 
Fragesteller
 28.10.2013, 03:22
@florinasouza

Und ich bin eine Frau und kein Kerl.. Und ich brauche keine fremden Leute verarschen, wir sind doch alle erwachsen..

1
Edgar339  28.10.2013, 03:30
@florinasouza

Leider sind es hier nicht alle, bzw nicht geistig. Und hier gibt es leider immer wider Trollfragen. Naja, ich glaube es dir aber nimm es den anderen nicht übel wenn sie dich für einen Troll halten...

0
florinasouza 
Fragesteller
 28.10.2013, 04:13
@Edgar339

Ich verstehe selbst nicht was Leute davon haben, irgendwelchen Quatsch in eine Plattform zu posten. Das einzige was an meiner Frage nicht stimmt ist mein Name, das ist nur eine Ableitung bzw. ein Rufname meines richtigen Namens aber das hat auch nichts damit zu tun dass ich die Leute verarsche, sondern weil ich einen relativ ungewöhnlichen Namen habe und nicht möchte dass das jemand findet wenn er meinen Namen bei Google eingibt. Ansonsten stimmt hier aber alles.

0

Ich danke noch einmal allen ganz herzlich für die Hilfe und werde hier auch alle auf dem laufenden halten. Auf der anderen Seite kann ich es auch verstehen, dass es für manche unglaubwürdig erscheint. Nur für bestimmte Kommentare habe ich kein Verständnis. Für manche ist es nur eine einfache Antwort die sie geben, aber mir bedeutet es wirklich sehr viel und hilft mir wirklich weiter. Jetzt kann ich schon etwas beruhigter schlafen. Ich werde versuchen mir wieder psychologische Hilfe zu holen, dazu wurde ich dank euch ermutigt. Hier gibt es wirklich viele wundervolle Menschen. DANKESCHÖN!!!

Hallo Florina. Als Mann ist es für mich schwierig, sich in die Situation hineinzuversetzen. Fakt ist allerdings, dass du hier keinerlei Schuld hast. In keiner Weise. Klar kann unter Alkoholeinfluss vieles passieren aber die Schuld tragen einzig und alleine die beiden Jungen, die jetzt wohl auch schon erwachsen sein sollten. Ob die Jungen da vorsätzlich gehandelt haben, ob es jugendlicher Leichtsinn und alkoholeinfluss war, oder nicht ist natürlich so nicht zu klären, dafür ist es schon zu lange her.

Nur mal ein Beispiel: Wenn ich einen Betrunkenen auf der Straße ausraube, dann hat wohl der Betrunkene keine Schuld daran, weil er betrunken war oder? Die Schuld läge hier bei mir, weil ich die Situation des Opfers gnadenlos ausgenutzt habe.

Die Jungen haben damals mit dir das selbe getan.

Hier auf GF wirst du viele Antworten erhalten aber ich denke keine, die dich völlig zufrieden stellen wird. Dazu braucht es bei dir ein längeres Gespräch mit einer Person, die sich damit auskennt. Bei uns gibt es da Beratungsstellen extra für Frauen und Mädchen, die solche Erfahrung gemacht haben. Vielleicht gibt es bei dir im Umkreis auch solche. Hab also keine Angst einfach mal so eine Stelle aufzusuchen oder schau doch mal im Internet ob es Foren speziell zu diesem Thema gibt. Vielleicht wäre auch ein Gespräch mit einem Psychotherapeuten (kein Psychiater) hilfreich.

Grüße

florinasouza 
Fragesteller
 28.10.2013, 13:12

Hallo und vielen Dank für die Antwort. Das Beispiel mit dem ausrauben stimmt, aber dennoch habe ich dieses Gefühl, was mir sagt ich wäre selbst daran Schuld, weil ich so viel getrunken habe. Wie gesagt, es war das erste und letzte mal, dass ich Alkohol getrunken habe, und ich habe mich dabei leider völlig überschätzt und konnte mir vorher gar nicht vorstellen wie es ist, betrunken zu sein. Ich hätte nie gedacht, dass es so schlimm werden kann und mit 13 denkt man daran natürlich nicht. Ich schüttel heute einfach nur den Kopf über meinen Drang dazuzugehören damals. Zu einer Beratungsstelle traue ich mich nicht, ich habe Angst, dass ich dort jemanden treffen könnte der mich kennt und dass diese Person schlecht von mir denkt. Dafür fehlt mir einfach der Mut. Wo liegt denn der Unterschied zwischen einem Psychiater und einem Psychotherapeuten? Ich war früher bereits bei einem Psychiater, der wollte allerdings nicht mit mir über meine Probleme reden, sondern wollte damals meine Eltern mit dabei haben und über schulische Dinge reden. Obwohl der Termin eigentlich dafür war, weil Depressionen bei einer Beratungsstelle durch so einen ganz langen Fragebogen festgestellt wurden. Heute wäre es natürlich anders, da brauche ich meine Eltern nicht mehr dabei haben. Ich habe mehrmals die Psychologen gewechselt, weil es immer zu nichts geführt hat. Von dem besagten Psychiater wurde ich damals schlimm beleidigt, mir wurde gesagt, aus mir würde niemals etwas werden außer eine **** und bin am Ende weinend rausgelaufen. Ich wollte mich in eine offene Psychiatrie einweisen lassen, aber da sollte ich dann noch ein halbes Jahr warten und es ist im Sande verlaufen. Einmal war ich auch bei einer Vertrauenslehrerin, die mich als Lügnerin abgestempelt hat, schon bevor ich ihr die ganze Geschichte erzählen konnte. Meine Freundinnen wollten mir damals auch nicht glauben, ich habe ihnen nie Details erzählt, aber später musste ich erfahren, dass ich hinter meinem Rücken als 'aufmerksamkeitssuchende schl****' bezeichnet wurde. Ich habe seit Jahren keine Freundinnen mehr, habe meine Ausbildung beendet und bin gerade dabei mir einen neuen Job zu suchen, möglichst weit weg von hier. Ich bin irgendwann gar nicht mehr aus dem Haus gegangen außer wenn ich zur Schule oder später arbeiten musste. Als ich einen Freund hatte, haben wir uns nur bei mir getroffen und sind nie raus gegangen. Und seitdem ich ihn nicht mehr habe, unternehme ich wirklich gar nichts mehr. Liebe Grüße, Florina

0
marioduchamps  29.10.2013, 05:24
@florinasouza

Die Frage mit dem Psychiater wird hier ganz gut erklärt:

http://www.psychomeda.de/psychotherapie/psychologe-psychiater-psychotherapeut.html

Ich weiß nicht aus welcher Gegend du kommst, aber eine Vertrauenslehrerin die dich als Lügnerin abstempelt ist keine Vertrauenslehrerin und ein Psychiater der so reagiert, dem sollte die Lizenz entzogen werden.

Ich weiß nicht ob eine offene Psychiatrie sinnvoll ist, oder ob du dort nur mit Medikamenten vollgepumpt wirst. Ist ja auch nicht so pralle ;)

Es gibt da einen Psychologen, der auf Youtube Vorträge hält, die ich allesamt sehr interessant finde. Auch wenn er bisher noch kein Vortrag mit dem Thema Vergewaltigung / sexueller Missbrauch gehalten hat, denke ich, dass du Ihn vielleicht mal eine Mail schicken kannst. Vielleicht kann er dir ja einen Tipp geben?

Hier ist seine Facebookseite : facebook.com/betz.robert

Und hier seine Homepage: robert-betz.com/

Und hier ein paar Vorträge: youtube.com/results?searchquery=robert+betz&oq=robert+betz&gsl=youtube.3..0l10.1358.1358.0.1699.1.1.0.0.0.0.176.176.0j1.1.0...0.0...1ac.1.11.youtube.atzkcq68z3Y

Grüße

0
marioduchamps  29.10.2013, 05:38
@florinasouza

Was mir noch einfällt:

Wenn du damals das erste Mal Alkohol getrunken hast, woher solltest du dann wissen, wieviel du verträgst? Vielleicht war es ja im Vergleich zu dem was andere trinken gar nicht so viel, sondern du hast es nur nicht vertragen weil du es nicht gewöhnt bist. Also hör bitte auf, dir Schuld einzureden. :)

D u h a s t k e i n e S c h u l d. Oder für dich selber: I c h h a b e k e i n e S c h u l d.

0
florinasouza 
Fragesteller
 29.10.2013, 22:25
@marioduchamps

Ich bin dir wirklich sehr dankbar für die Hilfe. Ich werde mir jetzt mal die Videos anschauen und überlege dann, vielleicht eine Nachricht hinzuschicken. Das mit der Vertrauenslehrerin war damals so: sie hat mir vor dem Gespräch versichert, sie würde nichts weiter sagen und mitten im Gespräch meinte sie, wenn das alles stimmt muss sie die Polizei und meine Eltern informieren. Und da ich das nicht wollte, meinte sie dass ich dann wohl Lüge weil ich nichts tue. Dann wollte sie mit mir einen Termin bei der Polizei machen, aber ich wollte das einfach nicht, weil ich dann wieder alles hätte erklären müssen. Ich wollte es ruhen lassen. Es war auch nicht so, dass ich freiwillig zu ihr gegangen bin, nur haben 2 meiner damaligen Freundinnen durch Gerüchte etwas davon mitbekommen und mich dort hin "gezwungen", denn sie sind ohne meine Einverständnis zu dieser Frau gegangen und diese wollte dann mit mir persönlich sprechen und hat mich aus dem Unterricht geholt. Ich weiß, dass sie es nur gut meinten, nur wussten sie nicht einmal was wirklich Sache war, sie haben mich nur gefragt ob das stimmt und ich habe dann angefangen zu weinen, aber nichts gesagt. Hm, wenn ich heute so überlege hätte ich wirklich zur Polizei gehen sollen, aber davon würde meine Seele auch nicht repariert werden und mit Psychologen, Psychiatern etc. bin ich skeptisch durch die schlechten Erfahrungen. Aber ich möchte mich wirklich herzlichst für die Antwort hier bedanken, seit ich mir das von der Seele geschrieben habe geht es mir deutlich besser. Damals habe ich immer nur heimlich für mich selbst geschrieben, aber jetzt wo es Menschen gibt, die mir neuen Mut machen geht es mir ehrlich schon ein gutes Stück besser und ich bin bereit dafür mir langsam mal helfen zu lassen.

0