War das squirting?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das war höchstwahrscheinlich Squirting. Man kann es auch steuern, das lernst du dann noch. Das ist kein Urin, da man nicht Urinieren kann, wenn man erregt ist. Versuch es etwas zu trainieren, konzentriere dich nur darauf und wenn es dann spritzt oder zumindest etwas mehr Druck dahinter ist, dann ist es definitiv Squirting! 😊 Es ist auch teilweise sehr viel, das ist normal!


lola563 
Fragesteller
 31.05.2021, 15:19

Ja also bevor ich Sb gemacht hatte, bin ich extra nochmal aufs Klo gegangen, um sicherzustellen, dass es kein Urin wird. Das war jetzt das zweite mal, beim 1. mal dachte ich, dass meine Blase locker ist.. und beim 2. mal sehe ich eine Riesen Pfütze obwohls irgendwie nur ganz kurz war..🥺😂

2
Sxnky  31.05.2021, 15:22
@lola563

Dann war es auf jeden Fall Squirting! Das ist doch toll, kann nicht jede Frau und die meisten Männer stehen da drauf! Ich find es als Frau selbst auch total geil, es ist ein anderes Gefühl als der Orgasmus und ich kann es steuern. Das macht das Ganze noch viel spannender und erregender, lass dich voll drauf ein und genieße es! 😘 Viel Spaß!

1
Wissenswertes01  31.05.2021, 15:41

Bist Du dir da sicher, dass man nicht urinieren kann, wenn man erregt ist ? Denn wenn ich mich selbstbefriedige mit meinem Vibrator der auch eine Druckwellenfunktion für die Klitoris hat, dann habe ich immer das Gefühl, wenn ich komme, dass ich pische. Allerdings riecht es bei mir auch nach Urin und ist auch gelblich (so wie urin halt ist) und wenn ich den Vibratior rausnehme (den lässt man nur drinnen und genießt) und dabei stehe, dann kommt das alles rausgelaufen durch den Druck, denke ich mal. Ich weiß nur nicht, ob das Squirting ist oder ob ich wirklich uriniere..?

0

Ich glaube, dass es Squirting gewesen ist, da Du ja nach eigenen Angaben vorher Deine Blase entleer hast und es sehr unwahrscheinlich ist, dass sich Deine Blase so schnell mit neuem Urin gefüllt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

der Begriff "Squirting", aber auch "weibliche Ejakulation" ist noch nicht abschließend geklärt, da allein schon die Herkunft und Zusammensetzung der Flüssigkeiten nicht immer eindeutig geklärt und einheitlich definiert sind, ebenso wie die Begrifflichkeiten selber.

Für die weibliche Ejakulation wird angenommen, dass ein dickflüssiges, weißlich-milchiges Sekret aus der "weiblichen Prostata" (den Paraurethraldrüsen) abgesondert wird.

Squirting ist meist die in Pornografie dargestellte, reichhaltige Ausscheidung von klarem, dünnflüssigen Sekret, welches meist gemischten, verdünnten Urin aus der Blase darstellt.

Ein willkürliches (aber auch unwillkürliches) Wasserlassen ist für Frauen beim Sex oder unter Erregung möglich - dies kann dementsprechend auch beim Eindringen oder der Selbstbefriedigung geschehen.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es wird squirting gewesen sein… sei froh , dass können wenig Frauen !! Genieß das :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Lola,

es scheint nach Forschungen so zu sein, dass bei Erregung die Blase aus den Nieren kurzfristig mit Wasser verfüllt wird. Es bleibt ja dann kaum Zeit, die bekannten Harnstoffe zuzusetzen. Im Orgasmus macht dann deine Blase auf, und es kommt entsprechend eine klare Flüssigkeit, die fast keinen Urin enthält.

Viel Spaß!