wann kann man ersten samenerguss kriegen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten bekommen ihn im Schlaf und merken es daher garnicht. War bei mir auch so...glaube ich

M/16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin männlich 16 und weiß dementsprechend ein bisschen was.

Meist hast du ein Feuchter Traum, am Morgen hast du nur dein Kleister in der Hose. Es könnte auch ind der schule passieren, beim Turnen, wenn du irgenwie gereitzt wirst. Du würdest es merkem und geniessen.

(Fast) Alle bekommen ihren ersten wenn sie es nicht bewusst machen, heißt wenn sie keine Latte haben und es unterbewusst passiert.

LG Jamie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag es sehr, Fragen in diesem Bereich zu beantworten.

Den kann man überall bekommen. Im Schlaf ohne dass du Hand anlegst. Ansonsten garantiert wenn du SB machst.