Wann ist man zu jung für Sb?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hat ja mit dem Entdecken des eigenen Körpers zu tun. Von daher sollte man sich anfassen, ab wann man es eben möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Niemals, aber am liebsten versuch mal Sex zu haben statt SB.

Völlig normal. Selbst kleinere Kinder machen das teilweise, oft ohne zu wissen, dass es einen sexuellen Hintergrund hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt kein zu jung...hab mit 6/7 angefangen.

Der Mittelwert des Masturbationsbeginn liegt bei 11 Jahren mit einer Standartabweichung von 2 Jahren. Ich habe mit 9Jahren mit der Masturbation begonnen Freunde haben mir gezeigt wie das geht. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier