Wann ist das so?
ab dem wievielten mal wichsen findet ihr es unnormal, bzw. Ab wann tut es bei euch weh
8 Antworten
Einmal hab ich es 8 mal gemacht um zu schauen bis wann noch was rauskommt. Die letzten beiden male waren leicht unangenehm, fast schmerzhaft
Ich finde es überhaupt nie unnormal. Jede und jeder hat nun mal einen anderen Sexualtrieb. Problematisch wäre nur wenn das Leben darunter leidet. Aber das mache ich an keiner Zahl fest.
Mir tut es auch nicht weh. Die Lust wird nur immer geringer und verschwindet irgendwann. Und kommt je nachdem wie ich drauf bin schneller oder langsamer zurück.
Als Pubertätsschwachsinn habe ich das mal ausprobiert, wie oft es am Tag geht. Der Rekord war 7 mal, allerdings waren tatsächlich die letzten paar Male nicht sehr nice. So einen Unsinn habe ich nie wieder gemacht.
Es gibt kein Unnormal! Jeder hat ja andere Bedürfnisse. Problematisch wird es erst wenn es wehtut.
Bei mir tut es so nach 5-6 mal weh, weil ich dann wund werde und es nur noch unangenehm ist wenn ich ihn anfasse. 😅
M16
Unnormal ist relativ. Ich habe es so mit 13 einmal 6 mal (als Test) am Tag gemacht. Die ersten 3 mal waren noch ok aber dann kam immer weniger Sperma und der Orgasmus dazu war auch so lala. Ansonsten hab ich mich mit 13 14 so auf 2 bis 3 mal täglich eingepegelt was voll ok ist 🙂 (M21)